ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
Umfrage-Archiv
Archiv
Was verspreche ich mir am meisten von ArmA2? (geschlossen)
Was erwarte ich von ArmA2 am meisten? Was hat den höchsten Stellenwert?
Das es überhaupt spielbar wird
53 Stimme(n) - 27%    
Möglichst wenige Bugs
29 Stimme(n) - 15%    
Größere Insel
12 Stimme(n) - 6%    
Bessere Grafik
14 Stimme(n) - 7%    
Deutlich bessere KI
48 Stimme(n) - 25%    
Mehr Addons wie Tiere und Frauen
20 Stimme(n) - 10%    
Andere Verbesserungen
3 Stimme(n) - 2%    
Garnix mehr
13 Stimme(n) - 7%    
Habe keine Meinung
3 Stimme(n) - 2%    
195 Stimmen Kommentare
Andere Umfragen
ARMA 2: Operation Arrowhead wird...
Archiv

Kommentare Kommentar schreiben
23-down ist offline Geschrieben von: 23-down am 02.05.2008 - 02:18   #5
Also ich verspreche mir von Arma 2 und Allgemein Arma garnichts mehr...

Weis nicht ob das so gemeint war in der Umfrage oder ob das darstellen sollte, das es perfekt sei...

Nunja Arma ist jedenfalls für mich gestorben, ich werde mir auch nicht den zweiten Teil besorgen....

Man siehts ja auch schon an den Bildern.. Arma2 ist nichts anderes als Arma1 , wobei Arma1 die Beta version zu Arma2 darstellte.

Alles Geschichten die in Arma Foren schon 100.000 mal durch gekaut wurden. Ich werde das hier nicht vertiefen...

Ich bin jedenfalls müde vom ewigen Krieg auf den virtuellen Schlachtfeldern.

Ofp2 hingegen werde ich mir durchaus mal ansehen.. Allerdings wird das wohl komplett anders werden wie Ofp1... Die Gerüchte Küche tendiert mehr auf ein Action geladenes Spiel. Naja, abwarten und Tee trinken. Ich hoffe mal das es kein Action game werden wird.

Killskin ist offline Geschrieben von: Killskin am 01.04.2008 - 23:08   #4
KI muss auf jedenfall gut sein okay Performanc usw, muss auch gut sein aber Addons kann man wie gesagt selbst machen.

Aber auch wenn es bei ArmA² keine Frauen gibt bitte nicht wieder sowas wie Marian Q dann ist es besser wenn alle schwul sind lachend

Big Fan ist offline Geschrieben von: Big Fan am 09.03.2008 - 22:15   #3
Frauen, er mal wiederzwinkern

Eigentlich wollte ich auch für bessere KI stimmen weil die noch n bissi vertragen kann, genau so wie die wegfindung.

Habe aber für keine meinung gestimmt, da ich mich mit ArmA² bis zum release nur am rande beschäftige.

Chaos ist offline Geschrieben von: Chaos am 06.03.2008 - 16:56   #2
Naja, die kann man sich ja selbst basteln. Aber die KI ist etwas was BIS machen MUSS. Daher ganz klar "KI".

TheRookie ist offline Geschrieben von: TheRookie am 06.03.2008 - 15:40   #1
Mehr Addons wie Tiere und Frauen
grosses Lachen


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB