ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
Armed Assault MDB - The Mission Database
Willkommen in unserer einzigartigen Datenbank !

Wir haben diese Datenbank erstellt mit der wir das Ziel verfolgen, ein großes Archiv mit Missionen anzulegen. Dieses soll der Community ermöglichen auf eine umfangreiche Sammlung von Missionen und Campagnen zuzugreifen. Wir haben aber auch eine große Bitte an Euch - Bewertet und kommentiert die Missionen. Die Macher werden sich dann besser an Eure Erwartungen anpassen können und als Folge bekommt Ihr bessere Missionen zu sehen.
Allgemeines ARMAMDB stellt den aktiven Dienst ein [26.02.2011 - 11:48]
Allgemeines

Nach nunmehr fast zehn Jahren aktiven Dienstes in der Operation Flashpoint und Armed Assault Community verabschiede ich mich in den Ruhestand. Da ich in den letzten Monaten fast ausschließlich allein die Seite gepflegt habe, bedeutet dies auch das es keine aktuellen News, Testberichte und COOP-Abende mehr geben wird.

Ich werde die Seite jedoch nicht abschalten, sondern als Tribute an Bohemia und die großartige Community als Hosting-Seite aufrecht erhalten. Das heisst, ihr könnt auch weiterhin Eure Missionen einschicken und ich werde diese hosten. Auch das Download-Archiv bleibt somit erhalten. Das Forum wird jedoch vorraussichtlich zum Ende des Jahres geschlossen, da es derzeit ohnehin mehr SPAM-Attacken aushalten muss, als zur Kommunikation dient.

Wer mich unterstützen und sich an den finanziellen Kosten des Betriebes beteiligen möchte, kann dies gern z.B. mit einer kleinen Spende tun:



Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern und vorallem den Leuten, die als Teammitglieder in den vergangenen Jahren mit zum Gelingen des ARMADB-Projektes beigetragen haben. Um niemanden zu vergessen, möchte ich an dieser Stelle auf eine Aufzählung verzichten.

Lange Lebe Bohemia und die OFP/ARMA-Community!

Euer Sudden Death


posted by Sudden Death

8 Kommentare
ARMA 2 [CAMP] The Life [26.02.2011 - 11:43]
ARMA 2

Neues von Capt. Wess gibt es in der ARMA2-Kampagne "The Life" zu entdecken. Außer dem mitgelieferten Addon bedarf es keiner weiteren Addons.







Zitat

Story:
John Kulag, ich bin 58 Jahre und ich bin Busfahrer hier in dieser Gegend.
Ich war nicht immer Busfahrer!
Aber in diesen schlechten Zeiten zählt jeder Job der Geld einbringt.
Ich arbeite für so einen Halsabschneider von Boss der den letzten cent aus seinen Angestellten saugt. Aber in meinem Alter........
Oh ich muss schluss machen ich muss zur Arbeit.

benötigte ArmA2-Version: 1.08



Die Kampagne findet Ihr in unserer Missions-Datanbank!


posted by Sudden Death

3 Kommentare
ARMA 2 [SP] KSK-Operation [07.11.2010 - 10:11]
ARMA 2

Capt. Wess hat nun seine erste Mission für Operation Arrowhead veröffentlicht. Wie der Name KSK-Operation vermuten lässt, greifen die US Streitkräfte auf befreundete Kräfte der deutschen KSK Truppen zurück!







Zitat

Story:
Ein deutsches KSK-Team hilft den US-Truppen wärend der Operation Arrowhead einige Nebenaufgaben zu erfüllen. Da die US Truppen unterbesetzt sind greifen sie auf verbündete Einheiten zurück.

benötigte ArmA2-Version: OA 1.54



Die Mission findet Ihr in unserer Missions-Datanbank!


posted by Sudden Death

2 Kommentare
ARMA 2 Patch 1.54 veröffentlicht [28.08.2010 - 11:47]
ARMA 2

BIS hat zum Verkaufsstart seine "Britisch Armed Forces" genannten DLC einen Patch für ARMA:OA und ARMA:CO veröffentlicht.



Dieser beinhaltet neben allgemeinen Verbesserungen auch die Addons des DLC jedoch mit sichtbar deutlich geringerer Textur-Auflösung. Dadurch kann jedoch gewährleistet werden, dass alle Spieler ob mit oder ohne DLC auf den selben Servern joinen können. Desweiteren ist ein neues MP-Menü enthalten.

Der DLC kann für 8,99 Euro über Steam, Sprocket oder by Gamersgate zum Download erworben werden.


Quelle: zum Patch

posted by Sudden Death

keine Kommentare
ARMA 2 British Armed Forces angekündigt [23.07.2010 - 13:17]
ARMA 2

Bohemia Interactive wird am 26.August 2010 erstmals einen kostenpflichten DLC als Erweiterung zu Operation Arrowhead anbieten.



Zitat
Arma 2: British Armed Forces key features:
New vehicles and weapons:
- Modern British troops in multi-terrain, desert and woodland camouflage
- Personal weapons: L85A2 and L86A2 rifles, L110A1 machine gun, LRR and AW50 sniper rifles, N-LAW AT launcher
- New vehicles: Jackal 2 MWMIK all-terrain vehicle, modernized FV510 Warrior
- New helicopters: AH11 Wildcat (multi-role), HC3 Merlin (transport)
British versions: off-road car, Chinook HC2 transport helicopter, Apache AH1 gunship
- Desert and woodland paint schemes of the ground vehicles

New single player campaign:
- Player will command a mobile observation team of British troops into battle with Takistani insurgents. Short campaign will focus on depicting asymmetrical warfare with a guerilla force and counterinsurgency operations.

Multiplayer modes:
- Cooperative scenarios featuring the British units, vehicles and equipment.

Engine Improvements:
- Extension of the Engineer's role
- Ability for players to effectively operate and command artillery and mortar units



Der DLC soll 8.99 Euro kosten. Auf welchem Weg der Vertrieb stattfinded ist noch unbekannt.

Update:
Inzwischen ist ein Video zum kommenden DLC veröffentlicht! Link


Quelle: arma2.com

posted by Sudden Death

4 Kommentare
Seiten (156): (1) 2 3 weiter >
Newsarchiv
0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB