Armed Assault Operation Flashpoint 2 [27.01.2006 - 22:20]
Armed Assault

Nachdem BIS und Codemaster entgültig getrennte Wege gehen, die Namesrechte von "Operation Flashpoint" aber bei Codemasters blieben, wurde viel über einen eigenen OFP Nachfolger aus dem Hause Codemasters spekuliert. Sogar ein Erscheinungstermin von Frühjahr 2006 geisterte durch die Community.

Nun, wer sich an der Entwicklung von Codemasters´ OFP2 beteiligen möchte und entsprechende Referenzen nachweist, kann sich gern bewerben. Auf dieser Seite sucht Codemasters noch fleißig nach Mitarbeitern. Wie es scheint, hat eine Entwicklung des Spieles noch gar nicht begonnen!

Damit bleibt nur zu hoffen das BIS mit "Armed Assault" gut vorankommt und wir mit einem baldigen Release (angekündigt für 1. Halbjahr 2006) rechnen können!

Quelle: http://ofp.info


posted by Sudden Death

keine Kommentare