ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[CAMP] Blu Occupation v1.32
[CAMP] Blu Occupation v1.32

[CAMP] Blu Occupation v1.32
16.08.2007 von TheRookie

Story:
In dem 5 Missionen umfassenden ersten Teil der Kampagne Blu Occupation vom Team WhiteWolf-Kampagne (alias BigFan & Hammer) erlebt ihr den Beginn eines neuen alten Krieges. Die SLA schien zerschlagen, doch konnten Teile der Truppen sich zurückziehen und sich in den hohen Bergen Nord-Sarahnis neu formieren. Sie starten einen großangelegten Angriff auf weite Teile der Insel und es liegt an euch – David Armstrong – sie aufzuhalten.

Aufbau:
Nach einem actionreichen Kampagnenintro werdet ihr auch schon auf eure erste Mission geschickt. Ihr sollt einen Angriff der SLA auf Bagango verhindern und werdet dazu mit einem UH-60 abgesetzt. Nachdem ihr das Briefing gelesen und euch mit genug Waffen ausgerüstet habt um es mit einer ganzen Armee aufzunehmen, werdet ihr zu Landezone geflogen. Zwar kommt wirklich ein Konvoi der SLA und ihr habt auch alle Hände voll zu tun, aber das White-Wolf-Team wäre nicht es selber, wenn es nicht wieder einige mehr oder weniger unangenehme Überraschungen gebe. So entwickelt sich die Mission schnell in ein Rettungsszenario mit ungewissem Ausgang.
In der daran anschließenden Mission werdet ihr das erste Mal auf den Widerstand treffen, der erbittert gegen die SLA kämpft. Eben diesen werdet ihr auch kurz spielen um dann fortan an dessen Seite zu stehen. Nachdem ihr eine wirklich spannende und fordernde dritte Mission hinter euch gebracht und noch einmal alles in der vierten gegeben habt, folgt das Finale des ersten Parts von Blu Occupation. Dieses hat es noch einmal in sich und überzeugt mit guter Standortwahl und einer furiosen, kniffligen Verteidigungsschlacht.


Besonderheiten:
- erster Teil der Kampagne
- voll vertont mit original OFP-Sprachsamples

Fazit:
+ fordernder Schwierigkeitsgrad
+ atmosphärisch
+ abwechslungsreich

- kleinere Fehler


Meinung des Testers:
Nach James Gastowski (Camp Charlie) nun also David Armstrong. Das WhiteWolf-Team scheint ein Faible für die alten Herren von OFP zu haben – zusammen mit den Funksprüchen und sogar dem original Armstrong-Gesicht eine atmosphärische Sache.
Neben Atmosphäre bietet der erste Teil der Kampagne aber auch einen spannenden Einstand in die Story, sowie abwechslungs- und wendungsreiche Missionen. Handwerklich sind sie alle gut umgesetzt und trumpfen hin und wieder auch mit lebensbedrohlichen Überraschungen auf.
Wenn man über einige Fehler (z.B. Rechtschreibfehler in Briefings und Untertiteln) und das etwas gewöhnungsbedürftige Tarnschema der SLA hinwegsieht, ist Blu Occupation Part I eine solide und spaßige Kampagne, welche Lust auf den bereits in der Entwicklung befindlichen zweiten Part macht.


Game: Armed Assault
benötigte Version: 1.08
Missionstyp: Kampagne
Autor der Mission: Team WhiteWolf-Kampagne (BigFan & Hammer)
Insel: Sarahni
Tag/Nacht: Ja/Ja
Wetter: unterschiedlich
Intro / Outro / Cutscenes: Ja/Ja/Ja
Overview / Briefing: Ja/Ja
Scripte / Fremdscripte: Ja/Nein
Sprache(n) Text / Voices: Deutsch/Englisch
Soundtrack / Sprachsamples: Ja/Ja
Seite: West/Widerstand
Spielertyp: Truppenführer
Waffengattung: Infanterie
Schwierigkeitsgrad: Mittel/Schwer

Addons:
EditorUpdate_v102
RC_Alouette
rlk_guer
rlk_urban_sol
ZS_WoodlandUS
Addon Pack

Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 5,5 MB
Downloads 1943
Datum 16.08.2007
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.whitewolf-kampagne.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB