ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[ARMA] [SP] No Surrender v.1.2
[ARMA] [SP] No Surrender v.1.2

[ARMA] [SP] No Surrender v.1.2
26.06.2007 von TheRookie

Story:
Die Kommunisten werden mehr und mehr von den US Streitkräften in die Defensive gedrängt. Nur noch wenige Landabschnitte im Norden Sahranis sind unter der Kontrolle der OPFOR-Truppen.
Ein strategisch wichtiger Außenposten der Kommunisten, der sich an einer Farm befindet, scheint das nächste Angriffsziel der US Truppen zu sein. Nikolai Snjertenko wird mit seiner SLA-Einheit zum besagten Außenposten beordert, um die dort stationierten Truppen im bevorstehenden Angriff zu unterstützen.
Bis zum letzten Mann!

Aufbau:
Nach einem hübschen Intro werdet ihr im Briefing mit den nötigsten Informationen versorgt und schon sitzt ihr im Helikopter. Es ist finstere Nacht und durch eurer Nachtsichtgerät könnt ihr schon bald den kleinen Außenposten erkennen. Soldaten laufen umher, Panzer werden in Stellung gebracht. In Mauerbrüchen sind hinter Sandsackbarrieren schwere Maschinengewehre in Stellung gebracht worden und Panzerabwehrgeschütze warten auf ihren Einsatz.
Ihr werdet mit eurem Team abgesetzt und der Helikopter verschwindet wieder in der Nacht. Nun liegt es an euch, die Farm zu verteidigen. Hierzu steht euch allerlei Kriegsgerät wie MG’s, leichte Panzer und eine Shilka zur Verfügung. Was ihr daraus macht, liegt an euch – aber lasst euch nicht zu viel Zeit, denn schon bald ist die Hölle los. Die US-Truppen greifen von verschiedensten Positionen an und ihr habt alle Hände voll zu tun, nicht in diesem Sturm unterzugehen.

Fazit:
+ spannungsgeladene Atmosphäre
+ vielfältige taktische Möglichkeiten
+ ausgewogener Schwierigkeitsgrad
+ 2-4 Missionsziele

- Aufbau relativ simpel
- keine großen Überraschungen

Meinung des Testers:
No Surrender schafft eine sehr interessante Atmosphäre. Wenn man die Verteidigung unter Zeitdruck organisiert, wirkt die Ruhe danach nur noch intensiver. Das Warten auf den großen Knall, den ersten Schuss oder das Klirren der Panzerketten lässt einen gespannt in der Position verharren.
Wenn das Spektakel dann beginnt, ist alles dabei, was bei einer großen Schlacht nicht fehlen darf – Panzer, Helikopter, Infanterie, leichte Fahrzeuge und große Explosionen.
Die Idee ist zwar keine neue mehr, aber die Umsetzung ist gut gelungen – auch wenn ein paar mehr Überraschungen wünschenswert gewesen wären. Aber auch so ist No Surrender für Fans von Nachtkämpfen und bleihaltiger Luft nur zu empfehlen.

Game: Armed Assault
Typ: Singleplayer
Autor: Imutep
Tester: TheRookie
Version: 1.20
Insel: Sahrani
Tag/Nacht: Nacht
Wetter: Bewölkt
Intro/Outro: Ja/Ja
Cutscenes: Nein
Scripte: Ja
Briefing: Ja
Overview: Ja
Sprache (Text): Englisch
Schwierigkeitsgrad: Schwer
benötigte Addons:
US Woodland BDU Soldiers V1.0 by zerg63
G85-EditorUpdate-V0.9 by G85Mod
Seite: Ost
Spieler: Gruppenführer
Waffengattung: Infanterie
Soundtrack: Ja

Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 435,0 KB
Downloads 2101
Datum 26.06.2007
Kommentare 1
Download empfehlen

Wertung ø 7,50
2 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.assaultmissionstudio.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB