ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[SP] Camp Charlie
 [SP] Camp Charlie

[SP] Camp Charlie
13.03.2007 von TheRookie

Story:
Dass im virtuellen Krieg die Anzahl von Spezialeinheiten exorbitant hoch zu sein scheint, ist kein Geheimnis. Dass BIS mit James Gastovski einen der Besten seines Fachs eingeführt hat, auch nicht - aber dass er auf Sahrani sein Unwesen treibt schon! Big Fan lässt euch in seine Rolle schlüpfen und alte Gefühle wieder hochkommen.
Ihr werdet in einem kleinen Lager an der Nordküste gebrieft und startet dort mit vier Mann Unterstützung euren Einsatz. Eurer Auftrag klingt mit der Zerstörung einiger Fahrzeuge in einem Lager des Gegners relativ einfach...

Aufbau:
Nach einem gut gemachten Intro und einem informativen Briefing startet ihr in dem Lager der US-Armee. Ihr tretet aus dem Zelt, eurer Team schließt sich euch an – und dann erwartet euch die erste böse Überraschung der Mission. Wenn ihr diese überstanden bzw. überlebt habt, könnt ihr euch am Waffenarsenal in Form einer Kiste gütlich tun und eure eigentliche Mission starten. Wie ihr sie erledigt ist eure Sache – zum einen könnt ihr wie John Rambo die Basis stürmen, sie wie Sam Fisher infiltrieren oder die Luftabwehr ausschalten und das anschließende Feuerwerk genießen. Die Verteidigung der Basis ist gut, aber nicht perfekt – also gerade die richtigen Bedingungen für jemanden wie James Gastovski. Habt ihr den Auftrag erledigt fängt die Nacht erst richtig an...





Fazit:
+ wendungsreich
+ sehr hübsches Intro
+ orig. BIS Soundsamples
+ anspruchsvolle Ziele
+ sehr atmosphärisch
+ James Gastovski
- Wachposten etc. immer gleich

Meinung des Testers:
Big Fan hat sein Ziel eine SP-Mission mit OFP - Feeling zu erschaffen auf Anhieb erreicht. Nicht nur die original OFP – Funksprüche und der Name James Gastovski erschaffen diese geniale Atmosphäre, sondern auch der gesamte Aufbau der Mission. Läuft der erste Teil ab wie eine typische BlackOp-Mission, werden durch die Wendungen bzw. erweiterten Missionsziele immer wieder neue Elemente ins Spiel gebracht. Im Verlauf der Mission kommt man auf der Insel ein ganzes Stück weiter, als man vorher vermutet hätte und führt verschiedenste Aufträge durch. Die wenigen Bugs der Mission sind alle auf ArmA zurückzuführen – so lege ich jedem, der diese Mission spielt ans Herz, sich einen fahrbaren Untersatz mitzunehmen, da nur so die KI dazu zu bewegen ist, sich über einen Hügel zu bequemen. Trotz der feststehenden Wachposten hat die Mission eine relativ hohe Wiederspielbarkeit und lässt einen immer wieder in ArmA eintauchen. Für mich ein Highlight der letzten Monate.

Der Autor bietet seine Mission in zwei Versionen an. Die erste verwendet keinerlei Addons (CampCharlie) und die zweite "WoodlandUS2" und "Rlk Guerillias" (CampCharlieA).





Game: Armed Assault
Typ: Singleplayer
Autor: Big Fan
Tester: TheRookie
Version: 1.1
Insel: Sahrani
Tageszeit: Abend/Nacht
Wetter: Unterschiedlich
Intro/Outro: Ja/Ja
Cutscenes: Nein
Scripte: Ja
Briefing: Ja
Overview: Ja
Sprache (Text): Deutsch
Schwierigkeitsgrad: Mittel
benötigte Addons:
WoodlandUS2 (49,4 MB),
Rlk Guerillias (6,8 MB)
Seite: West
Spieler: Gruppenführer
Waffengattung: Infanterie/Spezialkräfte
Soundtrack: Ja
Sprach Samples: Ja, aus OFP

Addonfreie Version von "Camp Charlie"

Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 1,6 MB
Downloads 2299
Datum 13.03.2007
Kommentare 4
Download empfehlen

Wertung ø 8,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.whitewolf-kampagne.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB