ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[SP] Widows Ridge
[SP] Widows Ridge

[SP] Widows Ridge
20.10.2006 von 23-down

Story:
Es herscht ein erbitterter Krieg der Supermächte und ihr befindet euch mittendrin. Es ist den Amerikanern gelungen das Kriegsblatt auf Kolgujev zuwenden. Der Ivan wird an allen Fronten 'gen Norden zurückgedrängt. Es verläuft alles reibungslos, ihr seit Squadleader Jack Carter, welcher nur wenig Sinn für Humor besitzt, bzw. einfach nur die Achtziger Jahre hasst. Ach was waren das noch für Goldene Zeiten in den siebziger Jahren.

Aufbau:
In einem sauber gestrickten Intro seht ihr was mit euren Vorgängern dem Bravo Squad passiert. Der Bravo Squad hatte die Aufgabe ein Zerstörtes Dorf auszukundschaften, sowie Stellung auf einem Berg zubeziehen.

Doch irgendetwas ging schief und die Heinis vom Geheimdienst wissen auch nichts weiteres.
Nun werdet ihr damit beauftragt Bravo's Auftrag zuende zuführen, mögliche Überlebende des vorherigen Einsatzes zu finden und Retten. Und dem Ivan, welcher einen kleinen Außenposten auf dem Berg betreibt, zuvertreiben.

Editingtechnisch ist diese Mission eigentlich eher simpel gestrickt. Doch dafür gibt es in dieser kleinen Missionen eine ganze Menge zusehen. So sind nicht nur die verschiedenen Lager schön gestaltet worden. Es herscht auch eine Menge Verkehr auf den Straßen. Panzer rollen mit ihren lauten Ketten an einem vorbei, Jeeps und LKW bahnen sich ihren Weg durch all den Wirrwarr um ihre eigenen Aufgaben zu erledigen. Dem Auge wird also schon so einige nette Szenen dargeboten.

Ihr selbst seit übrigens ebenfalls nicht nur zu Fuß unterwegs. So habt ihr die Möglichkeit einen M113 als Transportmittel zum Ziel zu benutzen. Vor der Mission könnt ihr euch noch einige Waffen im Ausrüstungsbereich zulegen und wärend der Mission steht euch eine vorprogrammierte Artillerie zur Verfügung, ein Luftschlag, Panzeruntertützung, sowie einem weiteren M113 mit Soldaten.

Fazit:
Widows Ridge ist mehr eine Mission für zwischendurch, vielleicht wärend der Mittagspause. Denn ihr dürftet sie eigentlich recht schnell durchhaben. Ich spielte ca. 20 bis 30 Minuten an ihr, danach lief schon das Outro über meinen Monitor. Prinzipiell ist dies eine 0815 Mission, welches aber nicht so sehr auffällt. Eben dank der ganzen Aktivitäten auf den Straßen und rund herum. Wer das ganze mal bei sich selber ausprobieren möchte, der soll es gerne tun. Bereuen werdet ihr sicherlich nichts. Die Mission mag kurz sein doch ist sie eine recht angenehme Unterhaltung. Wäre sie in mehreren Sprachen verfügbar, sowie Vertont worden wäre sie sicher noch eine ganze Ecke besser geworden, was sich dann auch positiv auf unsere Bewertung ausgewirkt hätte.

Features:
+ Schönes Intro, Outro
+ Netter Humor
+ Nette Szenen fürs Auge
- Kurze Spieldauer
- Geringer Schwierigkeitsgrad
- Nicht vertont u. keine neuen Musikstücke
- Lediglich in Englisch verfügbar

Benötigte Addons:
Keine

Mission von: Ian Murrin
Test von: 23-Down
Insel: Kolgujev
Filme: Intro + OutroW
Musik: Nein
OFP Version: Resistance ab 1.96
Tageszeit: Abends u. Morgens
Wetter: Gemäßigt
Seite: Westen
Missionstyp: Seek & Destroy

Wertung:

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 54,0 KB
Downloads 1433
Datum 20.10.2006
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 7,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB