ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[SP] Facile Ground
[SP] Facile Ground

[SP] Facile Ground
15.09.2006 von Vyruz

Story:

Nach einer knappen Landung und einem genauso knappen Sieg am Flughafen der Insel Malden, ist ihre Fallschirmjägertruppe enorm in der Unterzahl. Ihre Gruppe wurde einem mechanisierten Infanteriezug unterstellt, um dabei zu helfen, die Front weiter ins, von Sowjets besetzten, Malden zu bringen. Obwohl bereits ein gesicherter Brückenkopf auf dieser Insel eingerichtet worden ist, gibt es keinen Grund den Vorstoß aufzugeben, um den russen Zeit einzuräumen, sich zu verstärken. Der Vorstoß muss auf jeden Fall fortgesetzt werden.

Aufbau:

Fangen wir bei dieser Mission mit dem Intro an. Das Intro ist relativ lang gehalten, enthält einige sehr gute, taktische Animationen und versorgt den Spieler mit Hintergrundinformationen, einer Lageeinschätzung und spart auch nicht mit der ein oder anderen lustigen Bemerkung.
Das Briefing verfestigt die Lageeinschätzung, ist äußerst ausführlich, dennoch übersichtlich gehalten und gibt dem Spieler zudem einiges mehr an Hintergrundinformationen, wie z.B. die Codenamen der einzelnen Zugteile, inklusive Bild des Führers etc.. Im Briefing ist es ihnen zudem möglich, die Waffe zu wählen, wobei sie auf das amerikanische Equipment aus der CWC Kampagne zurückgreifen können.





Sie selbst sind Teil des Angriffes auf Larche, welches gut befestigt ist und über dessen Streitmacht sie ständig von einem Informanten auf dem Laufenden gehalten werden. Wenn sie Larche einmal eingenommen haben, gilt es ihre Einheiten auf gute Positionen zu bringen, da wahrscheinlich mit einem sowjetischen Gegenangriff zu rechnen ist.
Hierbei ist zu erwähnen, dass die Menge der gegnerischen Einheiten die eigene Truppenmenge kaum übersteigt und eigentlich immer handhabbar ist. Wenn der Gegner einmal zu viele Panzer auffährt, reagieren die Amerikaner mit Kampfhubschraubern.





Zu den Sachen die mir am besten gefallen haben, gehören u.a. die Sound- und Voicedateien, die z.T. sehr lustigen Dialoge, die ein oder andere Überraschung, mit der man so nicht rechnen würde sowie der Kampf der verbundenen Waffen allgemein.

+ Sounddateien
+ Briefing
+ Intro
+ Outro
+ Dialoge
+ „Kampf der verbundenen Waffen“
+ Gute Hintergrundgeschichte
+ Viele überraschende Aktionen
+ Gute Zwischensequenzen

Alles in allem:

…Kann ich diese Mission jedem ans Herz legen und uneingeschränkt für den Konsum empfehlen. Die Mission bleibt auf der ganzen Linie spannend und abwechslungsreich, kurz, es kommt nie Langeweile auf.

Mission von: Sui
Getestet von: Vyruz

Insel: Malden
Filme: Intro / Zwischensequenzen
Version: Resistance ab 1.96
Addons: Keine
Seite: Westen
Missionstyp: Kampf der verbundenen Waffen
Sprache: Englisch
Sprachen Text: Englisch
Sprachen Untertitel: Englisch
Sprache Audio: Englisch
Wetter: klar
Tageszeit: Nachmittag
Position: Gruppenführer

Wertung:

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 3,9 MB
Downloads 1465
Datum 15.09.2006
Kommentare 2
Download empfehlen

Wertung ø 10,00
2 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
andrew.nf


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB