ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[MP-COOP] Sabotage
[MP-COOP] Sabotage

[MP-COOP] Sabotage
04.08.2006 von 23-down

Wieder einmal präsentiere ich euch eine Mission von AK-Chester.

Story:

Als ein dreiköpfiges Team von Resistance-Kämpfern springt ihr in der Pechschwarzen Nacht über Sarugao ab. Eure Aufgaben sind einfach. Infiltriert eine Amerikanische Basis, beschafft die Geheimen Dokumente, und zum krönenden Abschluss sprengt ein wichtiges Treibstoffdepot - plus dessen in der Nähe befindlichen Fahrzeuge.


Aufbau:

In "Sabotage" aus dem Jahre 2003 werdet ihr sofort in ein Retrofeeling zurückkehren. So ist diese Mission recht amüsant gestaltet, nachdem ihr mit euren Fallschirmen abgesprungen seit geht es auch schon direkt los. Zur Begrüßung kommen euch 2 Jeeps entgegen die wohl unseren Absprung verfolgten. Sind diese erst einmal erledigt geht´s auf zum Ersten Primärziel. Der Militärbasis mit ihren wichtigen Dokumenten. Der Widerstand dort ist recht heftig, so sollte man besser schleichen. Sobald ihr die Dokumente habt könnt ihr zu eurem Sekundärziel aufbrechen, dem Treibstoffdepot. Hierbei hat man es etwas leichter. Da das Areal sehr groß ist und das Treibstoffdepot relativ unbewacht bleibt. Eine Gut angebrachte Bombe sollte eine Kettenreaktion an Explosionen auslösen, um dann gleich die halbe Basis beim Depot mit in die Luft zujagen. Nach Erfolgreichen Abschluß müsst ihr euch dann noch zum Treffpunkt zurückziehen und werdet dann mit einem zivilen PKW aus der Kampfzone evakuiert.

Fazit:

Sabotage ist eine recht interessante Coop Mission. Die Tatsache das diese Mission nur 3 Spieler unterstützt ist zwar eher nachteilhaft. Aber mehr hätte diese Mission auch gar nicht verkraftet. Denn dann wäre es zu einfach gewesen, der Schwierigkeitsgrad ist also relativ gut angepasst. Weitere Customsounds, sowie viele Versteckte kleine Gimmicks sorgen für gute Unterhaltung für zwischendurch. Ich kann einem download vollen Herzens zustimmen. Wer mit 2 guten Freunden spielen möchte ist bei dieser Mission am richtigen Platz.

+ Customsounds
+ Viel Handlungsfreiheit
+ Netter Funfaktor
+ klares Briefing
- Total überdrehte und zulaute Musik
- Mittelmäßige Mission
- typische OFP Ki
=========================================


Mission von: AK-Chester
Getestet von: 23-down

Missionsart: MP-Coop
Max Spieler: 3 Spieler (Elitekämpfer)
Seite: Resistance
Insel: Sarugao
Benötigte OFP-Version: 1.96
Benötigte Addons: Sarugao

Tageszeit: Nacht
Schwierigkeitsgrad: Leicht bis Mittel

Wertung:

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 2,0 MB
Downloads 1453
Datum 04.08.2006
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB