ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[Script] Mandomissile Suite

[Script] Mandomissile Suite
09.07.2006 von Vyruz

Für OFP 1.91 oder darüber.
Es werden keine Addons benötigt.

Zweck der Mandomisile Suite

Wollen Sie Raketen, Raketenabwehrsysteme oder Raketenangriffssysteme zu bereits bestehenden Einheiten (auch leeren) hinzufügen ohne ein Addon dafür zu benutzen?
Möchten Sie Zieleinrichtungs-, Sichtungs-, oder Feuerleitsysteme an jedem x-beliebigem fahrbaren Vehikel anbringen oder am Spieler selbst mit nur einem Skript?
Möchten Sie eine Rakete erschaffen, die Sich aus einem ihrer bereits bestehenden Addons rekrutieren?

Diese Sammlung von Skripten erlaubt es euch eigene Raketen abzufeuern, sowohl vorkonfigurierte Raketen als auch das Hinzufügen eines Feuerleit-, Zieleinrichtungs- und Sichtungssystems zu einem Spieler und
das Hinzufügen automatischer Angriffs- und Verteidigungssysteme zu irgendeiner Einheit(Soldaten, Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe). So sollten Sie z.B. das original unbewaffnete BIS LST benutzen
und einige Torpedo-, oder AA Abschussvorrichtungen hinzufügen. Jedes dieser Waffensysteme mit der Anzahl der Raketen, Reaktionszeit und der vordefinierten
Rakete/Kugel/Torpedos ihrer Wahl.

Es gibt sieben Arten von Raketen, die vom aufgesetzten Sprengkopf abhängig sind:

• Normal: Die Rakete fliegt in Richtung eines globalen Ziel und wird, wenn das Ziel nahe genug ist, explodieren.

• Cluster Bomben: Die Rakete fliegt in Richtung eines globalen Ziel und wird, wenn das Ziel nahe genug ist, einen tödlichen Teppich Cluster Bomben auf das Ziel abwerfen.

• Aufklärungskameras: Die Rakete fliegt in Richtung eines globalen Ziel und wird, wenn das Ziel nahe genug ist, wird sie eine Kamera aktivieren, die auf den Grund zeigt.

• Signale und Rauch: Die Rakete fliegt in Richtung eines globalen Ziel und wird, wenn das Ziel nahe genug ist, Signale oder Rauch ausstoßen (abhängig vom Tageslicht).

• Fallschirmjägerangriff: Die Rakete fliegt in Richtung eines globalen Ziel und wird, wenn das Ziel nahe genug ist, Soldaten an Fallschirmen abwerfen.
In diesem Fall, die Einheit die als Rakete benutz wird, sollte ein Helikopter oder ein Flugzeug sein (Soldaten, Pilot und Helikopter oder Flugzeug werden automatisch erschaffen).

• Kontrollierter Fallschirmjägerangriff: Die Rakete fliegt in Richtung eines globalen Ziel und wird, wenn das Ziel nahe genug ist, Soldaten an Fallschirmen abwerfen, die dann der Gruppe, der auslösenden Einheit beitreten.
In diesem Fall, die Einheit die als Rakete benutz wird, sollte ein Helikopter oder ein Flugzeug sein (Soldaten, Pilot und Helikopter oder Flugzeug werden automatisch erschaffen).

• Torpedos: Das Gleiche wie normal, aber eben unter Wasser.


Randnote: Mandomisil Suite enthält und benötigt keine Nicht - BIS Addons, es benutzt bereits existierende Objekte (Fahrzeuge, Munitionsarten und Soldaten)
für Raketen/Torpedos und Bewaffnung. Es wird zudem auch nicht BIS Mods und Addons für Raketen/Torpedos und Gefechtskopftypen benutzen.

Demo Missionen:

MandoMissile 0
Demo mit Intro und Mission (Verteidigen sie eine Ruine und hoffen sie den Krieg zu gewinnen). Einfacher Gebrauch der mandomisilhelper.sqs und mandomisildef.sqs
Diese Mission benötigt Mikero's Editor Update.

MandoMissile 1
Grundlegendes Zielen und Funk ausgelöste Raketen (Gelenkte Raketen, cluster Bomben Attacke , Aufklärungskameras, Fallschirmjägerangriff, Feuerwerk und
gelenkte Kugeln). Mandomisil.sqs wurde in den meisten Fällen anstatt von mandomisilhelper.sqs benutzt. das Ziel-und Feuerleitsystem des Spielers wurde mit mandoblancoaddaction.sqs
und mandofireaddaction.sqs hinzugefügt.

MandoMissile 2
Seegefecht mit einer hohen Anzahl von Raketen. Automatisches Angriffsystem (mandomisilattacker.sqs), einige Ziel - und Abschusseinrichtungen für einige spielbare Einheiten
und automatischen Antiraketen Systeme (mandomisildef.sqs). Ein schönes Beispiel für das Hinzufügen des Phalanx naval point Verteidungssystems zu einem Standard Boot ohne zusätzliches Addon.

MandoMissile 3
Töten Sie den Terminator. Automatisches Angriffssystem, ungelenkte Raketen, Cluster Bomben Attacke, Zielkorrektur für ungelenkte Raketen
(mandounguidactions.sqs) und Fallschirmjägerangriff (auch kontrollierter Fallschirmjägerangriff).

MandoMissile 4
UH60 mit Luft/Luft Raketen und Luft/ Boden bzw. See Raketen bestückt. Töte sie alle, bevor sie dich bekommen ...


Download Mandomisil Suite Readme und die Beispielmissionen für den Editor

Mandomisil suite BIS Forentopic

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 194,4 KB
Downloads 1114
Datum 09.07.2006
Kommentare 0
Download empfehlen

Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB