ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Operation Hexenjagd
[SP] Operation Hexenjagd

[SP] Operation Hexenjagd
24.09.2005 von Vyruz

Story:

Eine Einheit von US-Fallschirmjägern wurde in der Nacht mit einer streng geheimen Mission betraut, bei welcher sie über der Insel Hexenwald and der deutschen Ostküste abspringen sollen. Laut nachrichtendienstlichen Berichten experimentiert die SS dort mit chemischen Stoffen herum.
Als das Hauptquartier um 0400 versuchte die Fallschirmjäger zu erreichen, blieb die Leitung stumm. So wurden sie ausgewählt, nach dem Rechten zu sehen und die Fallschirmjäger zu retten, solange sie überhaupt noch am Leben sind.





Aufbau:

Das erste, das einem auffällt, wenn man diese Mission startet, ist das fast 12 Minuten lange Intro, das in einer spannenden und packenden Art und Weise das Schicksal der Fallschirmjäger sowie die Landung der Ranger auf Hexenwald zeigt. Man sieht überdies noch die SS, bei einem Versuch Giftgas zu entsorgen. Dieses Intro wird zudem noch von einigen schönen Zwischensequenzen ergänzt.
Sie starten nach diesem Intro auf einem großen Friedhof. Zombies nähern sich ihnen aus allen Richtungen und sie sollten versuchen, diese mit einem direkten Kopfschuss zu töten, da sonst die Munition knapp werden könnte. Nachdem sie diesen Friedhof verlassen haben, überqueren sie so ziemlich die ganze Insel, wobei immer neue Überraschungen auf sie warten.
Wenn sie doch einmal von einem Zombie „gebissen“ werden sollten, haben sie die Möglichkeit, sich einmal eine Morphin Injektion zu setzen, welche sie dann länger am Leben erhält. Über das Briefing lässt sich sagen, dass es sehr übersichtlich und detailliert ist und den Spieler mit allen nötigen Informationen versorgt.

Eine Sache, die sofort auffällt, ist die tolle Atmosphäre, die schon von Beginn an durch die stimmungsvolle Musik und die komplette Vertonung der Mission erzielt wird. Auch die Addons tragen ihren Teil zur Stimmung bei.
Als Anmerkung sei noch gesagt, dass diese Mission komplett in Englisch abgefasst wurde.


Fazit:

Diese Mission ist auf jeden Fall einen Blick wert, allein schon durch das Intro. Die Mission verliert während der gesamten Länge niemals an Spannung. Zudem kommen die tolle Atmosphäre und die Sprachausgabe.



Mission von: Sengir Vampire
Getestet von: Vyruz
Insel: Desert Island
Filme: Intro + Zwischensequenzen
Musik: eigene (aber sehr stimmig)
OPF – Version: Resistance 1.96
Addons:

WWIIEC US pack 1.11
ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/ww2ec_USpack_1.11_full.rar

Invasion44 Demo v1.2
ftp://www.gamezone.cz/ofpd/invasion44/DemoV1-2Full.exe

Zombie mission addon pack
http://www.sengir-upload.wz.cz/ZombieMissionAddonPack.rar

*edit*: Wenn dieser Link nicht funktioniert, benutzt den auf Opf.info

Tageszeit: Tags
Seite: Westen/ WWII Ranger
Missionstyp : Rettungsmission

Meine Bewertung : 8 von 10 Punkten

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 7,5 MB
Downloads 905
Datum 24.09.2005
Kommentare 1
Download empfehlen

Wertung ø 8,50
2 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
ofp.gamepark.cz


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB