ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] First-Wave

[SP] First-Wave
26.06.2004 von sniper@force

[SP] First-Wave

Story***:
Die lange Nacht trat über Nogova ein...
Ein neuer Feind mit einer größeren Streitmacht als die gesammte Insel Nogova die bis vor kurzem noch frei und in den Händen der Amerikaner war, wurde übernommen. Eine kurze Schlacht tobte auf der Insel, die Amerikaner versuchten verzweifelt die Zivilisten aus der Gefahrenzone, in sicherheit zu bringen... erfolglos! Die Schlacht um Nogova dauerte keine 2 Wochen und kein Amerikaner war mehr auf der Insel zu sehen... nur eins hatte der unbekannte Feind vergessen,
ein kleiner Stützpunkt konnte nicht rechtzeitig fliehen, doch er blieb unentdeckt. Dieser Stützpunkt heist "First-Wave" nicht weil er die einzige Angriffslinie ist, nein er ist die einizige die Nogova noch befreien kann. überrascht



Von Anfang bis Ende Action!!!


Fazit***:
Mit First-Wave zeigt [B.B.S.] Cpt.--|Snake|-- mal wieder wozu Operation Flashpoint alles im Stande ist, nämlich zu
verdammt viel. So kommen in der Mission nicht nur phantastische Scripte, und eine excellente Story vor, nein noch viel mehr.
Er legt in der Mission vorallem auf die Story acht und auf das äußere Erscheinungsbild der Map, denn das Auge spielt ja bekanntlich mit. So sollte es absolut niemanden überraschen, wenn ihr eine genial platzierte Basis mit den Mapfactbaracken seht, oder eine schöne Feindliche Basis in der die Post abgeht. In der Mission gehts Rund, und für Abwechlung wurde gesorgt, so kann man mit all seinen Kamerraden, denen man in der Mission begegnet, sprechen. Oder man darf einmal Chauffeur für eine wichtige Person spielen. Soviel will ich aber nicht verraten. Spielt einfach selbst. Ich wünsche allen viel Spaß.
Denn den werdet ihr auf alle Fälle haben!


Die Jungs pennen noch...Du mitten drin...doch dann gehts los!


Achtung, um die Mission spielen zu können muss OFP 1.96 vorhanden sein, ansonsten treten erhebliche Fehler auf!
In meinem Test war das auch der Fall. Benutzt den DL-Link, den ich Euch eingefügt habe!
***Angaben vom BBS-Tester-Team



OFPMDB[sniper@force]-Anmerkungen
Testet by sniper@force

Mapper: [B.B.S.] Cpt.--|Snake|--
Insel: Nogova
Position: 1-Mann/ Westen/
Videos: Intro / Outro-Verloren / Outro-Gewonnen
Briefing: Ja
Wetter & Datum: Sonnig / Mo 05.08 / Tag, Nacht und Morgen
Musik & Sound: 5 Musiktracks / Lips
Schwierigkeitsgrad: mittel
OFP Ver. 1.96
Grösse: 4,3 MB
56K: 12 Minuten
ISDN: 11 Minuten
DSL: 49 Sekunden


+Top-Readme im PDF-Format
+sehr gutes Intro+Outro/fortschrittliches Kamerascripting
+eigenwilliges aber perfektes Briefing
+Addonwahl ausgewogen
+Mission-Atmosphäre realistisch
+gute Idee
+Überraschungsmomente vorhanden
+gute Story
+Spannung+Fun


-kleine Rechtschreibefehler ich Idiot
-manchmal dümmliches KI-Verhalten, dann wieder übermächtig
-sinnlose Sounds (25x Bastarts ist zu viel für mich)

Mein Fazit

Tja, die Falle in der man in First Wave sitzt ist echt pervers! Keine Anfängermissi!
Es gibt mehrere Wege, den Feind zu schlagen, doch welcher der wahre Weg ist, verraten wir auch nicht.
Entdecke versteckte Features, die der Macher [B.B.S.] Cpt.--|Snake|-- genial eingefügt hat.
Ich sage nur: Walkie Talkie bäh
Mir hats auf jeden Fall Spaß bereitet und so manches Kopfzerbrechen. So soll es sein. Keine Missi für die Zeit zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken! Wer denkt das First Wave ein netter Spaziergang ist, wird seine Tastatur klein hacken!

Wertung: [B.B.S.] Cpt.--|Snake|-- Du bekommst von mir 8 von 10 Points

Fragen zu First Wave? hier>>>

Addons

Crashed MH-6
ftp://www.gamepark.cz:8021/ofpd/unofaddons2/towMH6Crash.zip

MarineAssaultPack
http://www.mtco.com/games/downloads/usmc/MarineAssaultPack.rar

Barackenaddon
http://www.ofpnews.com/addons/addons05/Barackenaddonv1_1.rar

BAS_MH-6 Littlebirds
ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons/BAS_Littlebirds_185.zip

Schilder-Addon [B.B.S.-TEAM]
http://ofp2-bbs.de/bbs/include.php?path=content/download.php&contentid=41

Beretta 92
http://www.mapfact.gamigo.de/include.php?path=content/download.php&contentid=106


Patch Flashpoint Version V.1.96 BETA
http://ofp.gamepark.cz/news/download/OFPPatch_1_96BETA.zip

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 4,3 MB
Downloads 1129
Datum 26.06.2004
Kommentare 4
Download empfehlen

Wertung ø 9,00
20 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB