ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[OFP] [MP BETA] Befreiung

[OFP] [MP BETA] Befreiung
02.02.2003 von Bob

Der Militärexperte ist mit seinem Heli abgestürzt und in Gefangenschaft der Russen gelandet. Ein 6 Mann Trupp bekommt nun den Auftrag ihn zu befreien. Das Briefing ist gut aufgemacht und die wichtigen Punkte sind auf der Karte markiert. Die Mission beginnt mit einem netten Intro, welches aber nicht zulange dauert. Mit dem Heli wird man dann zum Startpunkt gebracht der in einem Wald liegt. Nicht weit entfernt kann man sich dann auch neu bewaffnen, ein Zivil-LKW steht auch bereit. Dann soll man sich auf den Weg nach Montignac machen, natürlich trifft man unterwegs auf ein paar Patrouillen welche sich aber mit dem Sniper leicht ausräumen lassen. An der Straßensperre, warten eine handvoll Russen und ein MG-Nest auf uns. Wenn diese tot sind geht es auf nach Montignac, unterwegs begegnen wir nochmal ein paar Patrouillen. In Montignac angelangt machen wir uns auf die Suche nach dem Kontaktmann, der uns sagen soll wo wir den Militärexperten finden (Kleiner Tipp: Er befindet sich in einem Haus). Bereitwillig erzählt er dann, das unser Militärexperte in Entre Deux festgehalten wird und wir hier einen Moment warten sollen, da ein Panzer zur Reparatur hier hingebracht wird. Desweitern steht noch ein unbemannter BMP am Brunnen in Montignac. Eigentlich braucht man den Panzer und den BMP nicht, da außer Fußsoldaten, uns nichts in den Weg kommt. Kaum ist man dann aus Montignac raus, kommen auch schon wieder ein paar (na Ihr wisst es sicher schon ;-)) Patrouillen. In Entre Deux angelangt werden noch schnell die Paar Russen ausgeschaltet und wir machen uns dann mit dem Militärexperten auf den Weg zum Abholpunkt. Auf dem Weg erwartet uns noch ein Panzer und ein paar Infanteriesoldaten. Am Abholpunkt kann man per Actionmenu, Alpha funken und ein Boot holt uns ab. Fazit: Ich habe diese Mission alleine in 30min. durchgespielt, der Sniper ist in dieser Mission die stärkste Waffe, da viele Infantrieeinheiten einfach nur rumstehen und sich bereitwillig abschießen lassen. Der Schwierigkeitsgrad könnte ruhig ein bischen höher sein, da ansonsten schnell Langeweile aufkommt. Ein Plus gibt es auf jeden Fall für die errichteten Außenposten der Russen, welche Stimmung aufkommen lassen. Diese Mission ist einen Download wert und ich bin auf die nächste Version gespannt.

Erstellt von: Lazzard [S-T-Bln]
Version: 0.7
Insel: Everon
AddOns: LOCMEA Update / EditorUpgrade 1.02 / neueste OFP Version
Video: Ja
Spieleranzahl: 6
Schwierigkeitslevel: einfach bis mittel
Spielbare Seite: West
Respawn: Ja, an der eigenen Leiche
Tested by: Bob
Wetter / Tag / Nacht ?: Tag, klares Wetter

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 296,4 KB
Downloads 809
Datum 02.02.2003
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB