ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Enigma

[SP] Enigma
11.02.2004 von Ch4veZ

Diese 2. Weltkriegs-Mission von Major A. König ist mal etwas (fast) ganz neues! Sie spielen einen Sabotageeinsatz auf der Seite der Wehrmacht.
Eine Enigma-Deschiffriermaschiene ist in die Hände der Alliierten gefallen und diese muss jetzt unter allen Umständen zerstört werden. Also werden sie zusammen mit 4 anderen Fallschirmjägern abgesetzt, um die Maschiene zu zerstören. Als erstes soll man jedoch ein kleines Dorf untersuchen, da dort deutsche Kriegsgefangene vermutet werden. Und sie da: In der Tat befindet sich ein deutscher Hauptmann im Lager, der sich einem gleich anschließt und erzählt, dass seine Männer von den Amis an Zivilisten ergeben, die vorhaben diese zu erschiessen. Im Eiltempo geht es also los, um die Kameraden zu retten. Mit diesen vereinten Kräften, greifen sie nun das Dorf an, in dem Enigma aufgbewahrt wird. Nachdem Sie diese zerstört haben ist es geschafft.
Der extrem gute Aufbau, ohne jeglichen merkbaren Editierfehler, die sehr gute Hintergrundgeschichte, die sehr passend ausgewählten AddOns und die Tatsache, dass das ganze mal wirklich etwas neues war, machen das ganze zu einer wirklich super Mission. Als einziges ist es etwas schade, dass auf ein Outro verzichtet wurde, was aber in Hinblick auf das schöne Intro und die kleinen Cutscenes während der Mission verzeilich ist.





Erstellt von: Major A. König
Version: 2.0
Insel: Trinity
AddOns: Invasion44-Demo; EditorUpgrade 1.02; Sherman-Panzer; Storch-Flugzeug, Bunkerpack und 88er. (Links liegen bei)
Videos: Ja
Musik: Ja
Spieleranzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Spielbare Seite: Wehrmacht (Fallschirmjäger)
Tested by: Ch4veZ
benötigte OFP-Version: 1.91
Wetter: Klar
Tag/Nacht: Tag

9 Punkte von mir!

FRAGEN & ANTWORTEN HIER STELLEN

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 605,7 KB
Downloads 1121
Datum 11.02.2004
Kommentare 1
Download empfehlen

Wertung ø 7,75
4 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB