ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[OFP] [MP-Coop] Die letzten Cooperative

[OFP] [MP-Coop] Die letzten Cooperative
03.11.2009 von Bob

Die Resistance und Russen haben sich verbündet und richten sich gemeinsam gegen die US-Regierung auf!!! Die US-Regierung muss sich von der Insel total entfernen da keine Hoffnung mehr für sie besteht, jedoch gibt es noch 7 tapfere Soldaten die den Auftrag bekommen haben nochmal in das feindliche Gebiet einzudringen und dort noch schnell ein paar wichtige Aufgaben zu erledigen, bevor sich die US-Regierung zurückzieht. Die Aufgaben in dieser Coop sind simpel: 1. Überleben (wird nicht schwer sein mit respawn :D) sie die Angriffswelle der Russen gleich am anfang der mission 2. Zerstören sie ein Benzinlager 3. Suchen sie auf dem weg zu General Guba nach überlebenden 4. neutralisieren sie General Guba! Das hört sich wirklich leicht an...aber zwischen diesen Aufgaben stecken jede menge hyperaktive Gegner, die nur darauf warten das sie endlich kommen :D!!! Aufgefallen ist mir als ich in der nähe des General gubas war, dass in der kleinen Bar, in der Stadt, Musik gespielt wurde (Sie erinnerte mich doch wirklich sehr an dieser Karruselmusik bei Roaller Coaster Tycoon :D )! Ich denke es wird sehr viele Spieler erfreuen das es in dieser Coop Respawn gibt, denn ohne wäre sie auch mit 7 Spielern kaum zu schaffen!

Erstellt von: Capt Wess (wess@ngi.de)
Version: 1.0
Insel: Everon
AddOns: keine
Video: kurzes Intro/kurzes Outro
Musik: ja
Spieleranzahl: 7
Schwierigkeitslevel: schwer
Spielbare Seite: west
Respawn: ca. 35 sec
Tested by: Jeff
Benötigte OFP-Version: ab 1.46
Wetter / Tag / Nacht ?: Tag

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 27,7 KB
Downloads 1580
Datum 03.11.2009
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 5,50
2 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB