ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[Camp] Resistance

[Camp] Resistance
09.11.2003 von Ch4veZ

Allgemeines:
Ich muss sagen diese Kampagne von Capt. Wess ist wirklich nicht schlecht. Die Story ist ganz gut durchdacht und vor allem die Umsetzung ist (abgesehen von den Rechtschreibfehlern) ganz OK. Es sind Zwischensequenzen und Intros vorhanden, die die Story vorantreiben. Die Missionsziele sind klar definiert und kaum eine Mission ist langweilig.

Kampagnenverlauf:
Ursprünglich ist man ein Pilot Gubas (Cubas?) und bekommt seinen ersten Auftrag zugeteilt, der darin besteht einen Routineflug mit einem V-80 Helikopter durchzuführen. Natürlich passiert während dieses Routineflugs wieder mal was...(herunterladen und selbst herausfinden grosses Lachen ).
Hat man einige Luftmissionen mit Mi-24, Mi-17 und V-80 hinter sich, wird man von Guba (Cuba?) doch tatsächlich als Bodentruppe eingesetzt. Besonders diese Missionen finde ich sehr interessant. Besonders jene, in der man den Flughafen des Feindes (Amerikaner, Resistance und nogovanische Polizisten) stürmen muss. Man wird mit dem Mi-17 auf der kleinen Insel, die nördlich von Nogova liegt, abgesetzt und muss sich mit 9 Mann den Weg zum Flughafen erkämpfen.
Insgesamt darf man sich durch 10 Missionen kämpfen.

Abschluss:
Das Gute an dieser Kampagne ist, dass die Missionen nicht immer prompt nach 10-15 Minuten enden. Die Mission dauern teilweise 30 Minuten aufwärts! Die Missionen sind abwechslungsreich und lassen kaum bzw. gar keine Langeweile aufkommen!
Teilweise jedoch erinnern einige Mission an einen typischen Ego-Shooter, da man teilweise keine Taktik sondern nur eine Dragunov oder ein MG braucht um die Mission zu beenden.

Author: Capt Wess
Art: Campaign
Insel: Nogova
Besonderheiten: nur das Editorupdate benötigt als Addon
benötigte OFP version: mind. 1.75
Version: unbekannt
Schwierigkeit: unterschiedlich
Missionen: 10

Diese Kampagne ist wirklich nicht schlecht und deshalb gibts von mir 7/10 Punkten.

FRAGEN & ANTWORTEN HIER STELLEN

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 335,9 KB
Downloads 1466
Datum 09.11.2003
Kommentare 4
Download empfehlen

Wertung ø 8,33
3 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB