ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Deadline

[SP] Deadline
27.10.2003 von Ch4veZ

Nach einem recht ordentlich gemachten Intro das eine Woche vorher spielt, Hier wird einem die Story erzählt das die Russen in dem gebiet einen Posten massiv aufrüsten und man ihn bald zerstören muß.
Mann selber ist ein West Commando und bekommt ein schönes Sig mit Zielfernrohr im Addon, das eigentlich ganz nett ist.

Mir ist zwar schleierhaft warum man eine Woche warten muß bis die Fuzzis das Lager gebaut haben bevor man angreift, ist mir aber auch wurscht.
An der 1. Wegkreuzung wird man gleich von 2 Russen mit G36s und Uzis beballert...

Warum die ersten beiden Westwaffen haben und der Rest nur die alten Ak74er hat ist mir auch schleierhaft, aber egal dafür wertet die Extra Musik die Szene auf. Waren vielleicht Beutestücke.

Also auf und die Basis im alleingang kaputtmachen!

Danach kommt noch ein Konvoi dran der die Basis versorgen soll und ihr dürft wieder heim.

Warum den Konvoi nicht als erstes Plattmachen?




Erstellt von: Tom Freytag
Insel: Everon
AddOns: Alles im Zip
Videos: Ja
Musik: Ja
Spieleranzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: Piece of Cake
Spielbare Seite: US
Tested by: Deckard
benötigte OFP-Version: Resistance wahrscheinlich
Wetter: Klar
Tag/Nacht: Morgens

6 Punkte von mir. Eigentlich 5, aber für die gute Verarbeitung gibts nen Bonuspunkt.


+kleine Addons gut reingemacht
-ein bisschen wirr und kurz



Fazit: Handwerklich ordentliche Mission ohne höhen und tiefen. Also immerhin besser als Gerichtsshows im Fernsehen glotzen zu müssen.

FRAGEN & ANTWORTEN HIER STELLEN

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 2,0 KB
Downloads 719
Datum 27.10.2003
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 4,75
4 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB