ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] The new World I

[SP] The new World I
29.05.2003 von Chaos

Ladies & Gentlemen...eine neue Mission wurde getestet!

Beschreibung:
Wir befinden uns auf der Insel Malden, in einem kleinen amerikanischen Ausbildungslager. Der Spieler und seine Freunde sind die Leiter dieses Lagers. Man erfährt, dass ein Wandertrupp unterwegs ist und morgen zurück erwartet wird. Plötzlich läuft ein völlig erschöpfter Soldat eines Wandertrupps ins Lager und erzählt uns, dass der Wandertrupp in einen Hinterhalt geraten sei und alle Mitglieder von Widerstandskämpfern gefangen genommen wurden. Der Soldat bricht aus Erschöpfung zusammen. Er hat jedoch eine Videobotschaft der Widerstandskämfper für uns: Brecht euer Lager ab oder die Soldaten sind tot! Natürlich lassen wir uns das nicht gefallen und schicken 4 Trupps los. Der Trupp des Spieles wird in ein nahegelegenes Dorf geschickt, um einem Einheimischen das Video zu zeigen (Man erhofft sich, der Einheimische könnte uns sagen, wo dieses Video aufgezeichnet wurde...)...Haha denkste: Das Dorf und seine Einwohner sind vernichtet...Nur ein amerikanischer Soldat hat den Angriff überlebt und berichtet uns, was er in Erfahrung bringen konnte...Die Widerstandskämpfer haben Atomraketen und wollen damit Europa und Amerika dazu bringen, ihnen ihre Staaten zu übergeben. Die neue Weltordnung der Widerstandskämpfer sieht Anarchie und Gewalt vor...Ausserdem erfahren wir, dass das nächste Lager der Terroristen in La Trinite ist...ANGRIFF!
Tja, leichter gesagt als getan, die Stadt ist schwer verteidigt (zwar nur 1 BMP aber dafür ein Haufen Infanterie)...Ist die Stadt verteidigt, freut man sich...zu früh! Jetzt muss man nach Dourdan und die Scud-Launcher (4 an der Zahl) der Terroristen vernichten...keine leichte Aufgabe, nachdem man schon im Kampf um La Trinite schon schwere Verluste hinnehmen musste. In Dourdan trifft man noch mal auf einen Haufen gegnerischer Infanterie und auf die 4 Scuds...Nachdem wir die Infanterie ausgeschaltet haben, jagen wir die Scuds mit Verzögerungsminen aus einer Ammo-Kiste aus La Trinite gemütlich in die Luft. Fertisch!

Im Outro schickt man einen Soldaten per Boot zum nächsten amerikanischen Stützpunkt...(die Sendemasten auf Malden wurden glücklicherweise von den Terroristen zerstört!). Leider wird das Boot zerstört und man selbst gerät in Gefangenschaft und wird zum "Boss" gebracht...die restlichen Mitglieder des Trupps werden übrigens erschossen.

-TEIL 1 ENDE-

Fazit:
Jo, die Story ist nicht schlecht, aber die Mission und das Design derselben lässt leider etwas zu wünschen übrig. Jedoch finde ich, man sollte sich die Mission auf jeden Fall ziehen und sich schon auf Teil 2 freuen!

Wie üblich, die Kurzform:
Name: [SP] New World I (1. von 3 Teilen!)
Erstellt von: Morgoth87
Typ: Singleplayer, Anführer der Gruppe
Seite: West
Insel: Malden
Benötigte Version: Resistance 1.85
Addons: keine Angabe...vermutlich EditorUpgrade 1.02
Wetter: starke Bewölkung
Videos: Jep, Intro + OutroWin
Briefing: Ja, Briefing und Overview
Uhrzeit: Morgens, ca. 6:00 Uhr
Tested by: private_ryan

Und jetzt das Allerwichtigste: Das Rating: 6/10 Punkten

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 44,3 KB
Downloads 964
Datum 29.05.2003
Kommentare 3
Download empfehlen

Wertung ø 7,20
5 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB