ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[ARMA] [SP] Funkelndes Feuer 1.30

[ARMA] [SP] Funkelndes Feuer 1.30
05.09.2010 von Sudden Death

Author: chrys45

Content-Type: Singleplayer Mission

Spiel: ArmA

Name: Funkelndes Feuer

Version der Mission: 1.30

Downloadgroesse: 1.2MB

Intro: Ja
Outro gewonnen: Ja
Outro verloren: Nein

Scripte: Ja
Briefing: Ja (Ausführlich)
Overview: Ja
Sprachen Text: Deutsch

Schwierigkeitsgrad: leicht-Mittel

Installation: füge die "Operation%3a%20Funkelndes%20Feuer.Intro" Datei in den Arma1 Mission Ordner ein

Story:
Die SLA hat Rahmadi erbobert. Diese Information haben wir von einen Agenten per Funk bekommen. Dieser wurde aber
Kurze Zeit nach dieser übermittlung von SLA Soldaten festgenommen. Die Information über der Einahme von Rahmadi
haben wir sofort überprüft und es sieht recht heikel aus.

Features:
-Ziele selbst wählbar
-Agent schließt sich nach seiner Befereiung ihrer Gruppe an
-Gute Feind Verteilung
-Garnissions Lager - Rahmadi Luft Abwehr Basis - Flugplatz
-u.v.m.

benötigte ArmA-Version: 1.18

Insel: Rahmadi

Tageszeit: Morgen

Wetter: Sonnig

Seite: West

Position: Gruppenführer

Waffen: wählbar

Sprachsamples: Nein

Achtung: Es sollten eigentlich Queens Gambit Einheiten in der Mission sein. Die Idee habe ich mir aber wieder aus den Kopf geschlagen, da ich mir nicht sicher bin das viele Queens Gambit wahrscheinlich nicht haben.

Das ist meine erste Mission und es würde mich freuen wenn es Kommentare darüber gibt was in der Mission gut ist und was sich noch verbessern könnte.
Benötigte ArmA-Version: 1.18

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 1,4 MB
Downloads 1687
Datum 05.09.2010
Kommentare 1
Download empfehlen

Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB