ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
[ARMA] [SP] Belle Foille v1.24
[ARMA] [SP] Belle Foille v1.24

[ARMA] [SP] Belle Foille v1.24
21.02.2008 von Imutep

Story:
Die Mission ist benannt nach dem Hotel, in dem sich verzweifelte Kommis mit Geiseln verschanzt haben und Forderungen stellen, die nicht zu erfüllen sind. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines US Special Forces Soldaten, der den Auftrag erhält, zusammen mit einem Trupp die festgehaltenen Geiseln zu befreien und in Sicherheit zu bringen. Ein garantierter Häuserkampf, mit fetziger Musik untermalt und vieles mehr.

Aufbau:
Ein schönes Intro führt Euch kurz in die Rahmenhandlung ein. Anschließend gilt es das Briefing genau zu lesen und die Ausrüstung Eurer Soldaten zu kontrollieren - Dann gehts los! Euer SF Trupp wird bei stockfinsterer Nacht am Strand in der Nähe von Arcadia abgesetzt.
Also Nachtsichtgerät einschalten und STOP! Keine NVGoggles dabei? Dann alles zurück auf Anfang und Ausrüstung checken!

Vorsichtig geht es nun in Richtung Zielgebiet, möglichst unauffällig werden die ersten feindlichen Streifen ausgeschaltet und plötzlich RUMMS! explodiert in Eurer Nähe ein UAZ. Das war es dann mit unauffällig! Beim weiteren Vorrücken gilt es auch auf versteckte Scharfschützen und Feinde auf Dächern und Balkonen zu achten.

Ist der Weg zu den Geiseln frei werden diese befreit und in Sicherheit gebracht, aber so leicht wirds Euch nun auch wiederum nicht gemacht. Doch das erlebt Ihr besser selbst......

Besonderheiten:
> schönes Intro und Outro
> 3-5 Missionsziele
> Spielerwechsel während der Mission
> Soundtrack

Fazit:
Eine tolle Mission mit stimmiger Atmosphäre, teilweise forderndem Schwierigkeitsgrad und halt allem was eine gute Mission ausmacht.

Meinung des Testers:
Wenn die ArmA-Engine hier und da noch etwas mehr hergeben würde, wäre aus der Mission sicher noch mehr heraus zuholen. So merkt man die Grenzen der Engine doch oftmals, z.B. wenn man einen Feind per schallgedämpfter Waffe tötet und trotzdem der Rest der Truppe sofort weiß, wo sich der Schütze befindet oder wenn die Positionierung der eigenen Leute in den Strassenschluchten trotz mehrerer Versuche nicht optimal gelingt. Diese Probleme sind aber nicht dem Missionsmacher anzulasten und wirken sich daher außer beim "Spielspass" nicht auf die Wertung aus.

Unabhängig davon ist die Mission für jeden empfehlenswert, der Nachteinsätze und urbane Gefechte mag.

Autor der Mission: Imutep
Game: Armed Assault
benötigte Version: 1.08
Missionstyp: Häuserkampf
Insel: Sahrani
Tageszeit: Nacht
Wetter: klar
Intro: Ja
Outro: Ja, nur Outro Won
Cutscenes: Ja, wenige
Overview: Ja
Briefing: Ja
Scripte / Fremdscripte: Ja, eigene
Sprache(n) Text / Voices: Deutsch (auch in Englisch erhältlich)
Soundtrack / Sprachsamples: ja / nein (für Version 2.0 geplant)
Seite: West / BLUFOR
Spielertyp / Anzahl Spieler: 1
Waffengattung: Special Forces
Schwierigkeitsgrad: schwer

Addons:
Editor Update 1.02 by LowFly
G85 Editor Update 0.9 by G85 Mod


Testbericht geschrieben von: Sudden Death



Wertung:

Screenshots:
  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 4,1 MB
Downloads 1782
Datum 21.02.2008
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 9,00
4 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.assaultmissionstudio.de


defekten Link melden


0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB