Taktische Hilfe für Missionsmacher

Da ich sehr viele Missionen erlebt habe, die zwar gute Ansätze dafür aber keinerlei Realismus hatten, habe ich einen Thread in den K-Foren erstellt, der sich mit Taktik, Sicherung und richtiger Anwendung von Waffen befasst. Da Flashpoint schon so ziemlich realistisch ist, sollten wir alle danach streben, daß auch die Missionen, die wir machen realistich erscheinen.

Mal ein Tipp von mir: Auch die Resistance und Co. Originalkampagnen von BIS sind nicht unbedingt und auf keinene Fall immer realistisch. Wie wäre es denn sonst möglich, daß das "geheime Lager" der Resistance in selbigen Kampagne an einer Hauptverbindungsstraße (in einer der ersten Missionen) liegt und zusätzlich noch aus dem Sowjetischen Lager in den Ruinen bei Dolina gut einsehbar ist ? lachend Da hätten die Jungs nicht lange überlebt...

weiterlesen...

Sollte die Rubrik hier nicht funktionieren dann schaut in den K-Foren nach:

K-Foren

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben