ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] SEALS

[SP] SEALS
08.03.2004 von Ch4veZ

In dieser Mission von sniper@force spielt einen BlackOp, der die Aufgabe hat einen gefangenen Kameraden von Malden zu befreien. Man wird von einem Boot abgesetzt und muss sich zum Flughafen vorkämpfen, wo der Gefangene sich befindet. Dazwischen liegen allerdings einige gutdurchdachte Verteidigungsgürtel und ein weiterer Stützpunkt, den man auch noch ausräuchern sollte. Beim Spielen kommt einem ein Gefühl auf, als ob man wirklich auf einer gut gesicherten Insel gelandet ist. Wer jetzt denkt: "ööäh, Malden? Flughafen? Och nö, da war ich ja schon voll oft!" Da kann ich nur sagen: Seht es euch an, es lohnt sich!
Insgesamt: Evolution sag ich nur! In dieser Mission merkt man richtig, dass sich der Macher auch mal weiterentwickelt und spürbar besser wird! Außerdem mal wieder ein Beweis, dass es auch mit sehr wenig AddOns schöne Missionen gibt!!!
Großartige Videos bekommen wir zwar noch nicht zu sehen, es gibt noch einige kleine Editierfehler (in einem Fall wurde mir der Gefangene 200m zu früh untergeordnetzwinkern ) und ein paar Scripte für das Verhalten der wachen usw. fehlen auch noch, um das ganze abzu runden, aber allem in allem: Eine wirklich schöne Mission!



Blick vom Strand auf den Vorposten! Und was macht der da???grosses Lachen




Close Yet Far...zwinkern Jetzt kann uns niemand mehr trennen..oder etwa doch...?hinterhältig




Ist es jetzt wirklich vorbei? überrascht




Erstellt von: sniper@force
Version: 1.0
Insel: Malden
AddOns: (liegen alle bei!)
Videos: Naja, so Ansatzweise
Musik: Ein wenig von vom Spiel "Platoon" und die von BIS
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Spielbare Seite: West (Spec-Op)
Tester: Ch4veZ
benötigte OFP-Version: 1.91
Wetter: wechselhaft
Tag/Nacht: Sonnenaufgang

7 Punkte von mir für diese Mission.

FRAGEN & ANTWORTEN HIER STELLEN

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 2,2 MB
Downloads 967
Datum 08.03.2004
Kommentare 2
Download empfehlen
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden



Kommentare Kommentar schreiben
Clausewitz ist offline Geschrieben von: Clausewitz am 16.09.2004 - 00:20   #2
Gut zwei Stunden hat mir die Mission Freude bereitet. Auch ich mag eher langsam und sorgfältig jeglichen Unhold von der Bildfläche tilgen als möglichst schnell das gesteckte Ziel zu erreichen.
Das nette Schweizer Qualitätsprodukt erleichtert die Aufgabe enorm und macht wirklich Spaß! Die Vergrößerung des ZF ist prima, ob die Bösewichte nun nah oder fern vorbeiflanieren, sie werden alle Opfer meines SSG.

Die Statistik habe ich nicht mehr im Kopf, aber geregt hat sich nicht mehr viel zum Schluß.

Ich denke die Mission hat ne glatte 8 verdient, die habe ich gegeben.

Danke für den Spielspaß!

Capt Wess ist offline Geschrieben von: Capt Wess am 08.03.2004 - 22:38   #1
Klasse Mission.... wirklich; hat mir viel Spaß gemacht da steckt viel Arbeit drinn !! glücklich

1 Stunde und 45 Minuten habe ich gebraucht LOL ich gehe eben auf nummer sicher **grins**
66 Feindsoldaten mussten dran glauben, und dank der hübschen Waffe die mit beilag, wußten die meisten garnicht was sie so schnell in den Himmel beförderte. .
Man sagt zu recht, das die Spezialeinheiten den Himmel immer mit frischen Seelen versorgen....

Weil die Mission wirklich gut ist, gebe ich ihr 9 Punkte

Ps : die Sounds die ich dir gegeben habe hätten gut in der Mission gepasst .. naja.... weiter so


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB