ARMAMDB - The Missions Database for OFP + ARMA + ARMA2 + OFP-DR
0
 
Report-System:
Derzeit ist kein Tester eingetragen.
[SP] Adlerschwingen

[SP] Adlerschwingen
08.05.2003 von Ch4veZ

In dieser genialen BW-Missi von ElRoodie spielt man einen Fallschirmjäger-Feldwebel namens Schwarz. Ein wichtiger Nachschubs-Konvoi wurde von den Russen in einen Hinterhalt gebracht und erobert. Jetzt setzt die Bundeswehr alles daran diesen wichtigen Konvoi zurückzuerobern. Man selber wird mit vielen anderen Soldaten per Hubschrauber ins Einsatzgebiet nach Pertovicze gebracht, wo man den Konvoi zurück erobern muss. Dabei ist man momentan noch ein einfacher MG-Schütze des Trupps. Nachdem der Konvoi gesichert worden ist, erfährt man, dass große sowjetische Panzer- und Infanterieeinheiten auf dem Weg zur Stadt sind. Man erhält eine eigene Gruppe und muss eine große Menge Panzer und Infanterie aufhalten. Die luftunterstützung meldet auf einmal feindliches Flarak-Feuer und so muss man noch diese zerstören. Beim finalen Angriff der Sowjets kommt einem schließlich noch ein Panzerzug zur Hilfe. Das ganze wird mit passender Musik untermalt und die Gespräche sind komplett vertont. Die Videos, wie das Intro und einige kleinere Zwischenvideos sind allesamt auch sehr gut.
Sonst hat mir die BW-Mod Demo eigentlich weniger zugesagt, aber die Mission ist wirklich genial.





Erstellt von: ElRoodie aka Killerkraehe
Version: 1.0
Insel: Nogova
AddOns: BW-Mod Demo 1.3
Videos: Ja, sehr gute
Musik: Ja, auch sehr gute und passende
Spieleranzahl: 1
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Spielbare Seite: Bundeswehr
Tested by: Ch4veZ
benötigte OFP-Version: 1.91
Wetter/Tag/Nacht: Klar, Dämmerung

9 Punkte von mir.

  Seitenanfang nach oben
Download-Infos
Grösse 3,9 MB
Downloads 1140
Datum 08.05.2003
Kommentare 8
Download empfehlen

Wertung ø 8,46
24 Stimme(n)
Download starten
Download starten

Downloadserver
www.armamdb.de


defekten Link melden



Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: sniper@force am 02.07.2004 - 09:52   #8
hmm,
keine ahnung. wie wäre es, wenn du den macher selbst anfragst?

tom

Gast Geschrieben von: metalchris am 02.07.2004 - 00:26   #7
Immernoch eine der besten Missionen mit BW Addons.(Ausser Grüne Teufel wohl die beste)
Nur mal ne Frage gibts ne neuere Version die die neuen MMP Addons berücksichtigen?

Deckard ist offline Geschrieben von: Deckard am 28.10.2003 - 12:41   #6
Ruckelt wied sau...

ElRoodie ist offline Geschrieben von: ElRoodie am 27.08.2003 - 15:28   #5
Die Schlacht in der Stadt ist in der Tat sehr hardwarehungrig. Das ändert sich aber nach ein paar Minuten, wenn die eigenen Hubschrauber aus den Bereich geflogen sind.

johny ist offline Geschrieben von: johny am 25.08.2003 - 21:25   #4
Das Intro ist sehr gut. Leider ist die Mission für mich nicht spielbar. Es ruckelt nur so vor sich hin. Mein PC ist aber einer der neueren Generation. Ich weiß nicht an was es liegt. Schade der Anfang war beeindruckend

Chaos ist offline Geschrieben von: Chaos am 25.05.2003 - 13:39   #3
das ist doch bekannt - bei meiner Missi fiel die Wertung auch auf einmal auf 4 Punkte. Dabei hat 1 Person abgestimmt. Es mußten also 0 Punkte gewesen sein. Ich denke viele die so bewerten sind einfach selber nicht imstande eine halbwegs vernünftige Missi zu machen oder sie tuen es, weil sie einfach nur Schadensfreude dabei empfinden. Deswegen sollen auch die Tester der DB Ihre Punktewertung posten. Danach sind keine halbwegs fairen Bewertungen nicht unbedingt zu erwarten.

Ch4veZ ist offline Geschrieben von: Ch4veZ am 17.05.2003 - 19:18   #2
das war schon bei ofp.de so. manche leute können halt anderen keinen erfolg gönnen, aus welchem minderwertigkeitskomplex auch immer...

ElRoodie ist offline Geschrieben von: ElRoodie am 17.05.2003 - 14:13   #1
Meine Herren, da muß ja jemand 0 Punkte gegeben haben, damit die Wertung so drastisch fällt...
Kritik in allen Ehren, aber das ist doch eher Mission-Puschen als konstruktives Einwirken?!?


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
0
0

pkSecurityModule
copyright by ARMAMDB

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
english translation by ViscountPherget & OFPMDB