Al-Kaidas James Bond

Alles was nix mit OFP & Armed Assault zu tun hat!

Moderator: Sudden Death

Beitragvon Chaos am Sonntag 15. April 2007, 16:26

@ Suddie
Die gabs mal, allerdings find ich die mommentan nicht, muss danach suchen.

@ CBB
Ich verstehe nicht was Du da schreibst. Ich denke jedoch, daß vor allem das mit den "Bienchen" hättest Du Dir sparren können :roll:
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1569
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon CBB am Sonntag 15. April 2007, 22:11

Ich unterstelle dir mal das du diesen Text einfach aus dem Netz kopiert (nicht zitiert!) hast.
... oder machst du selbst wirklich solche Rechtschreibefehler bzw. liest du nicht nochmal drüber was du geschrieben hast? Sorry für die "Bienchen-Spitze".
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Beitragvon Chaos am Dienstag 17. April 2007, 18:40

Ich verstehe nicht was Du damit bezwecken willst. Ja, der Text stammte von mir und nein, ich habs nicht genau geprüft. Manchmal hat man nunmal wenig Zeit um alles genaustens durchzulesen. Du kannst gerne einen Topic über die dt. Rechtsschreibung eröffnen.

@ Suddie
Wenn ich es wieder finde, dann lege ich Teil 3 nach...
Zuletzt geändert von Chaos am Mittwoch 18. April 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1569
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Sudden Death am Mittwoch 18. April 2007, 10:38

okay, bin gespannt ;-)
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Beitragvon Chaos am Samstag 16. Juni 2007, 22:00

Leider finde ich meine Notizen nicht mehr, das ist schade, aber nicht hoffnungslos. Wie immer ist YouTube voll von allen - auch Dokus.

Hier die Auflösung:
Leider schon GELÖSCHT bei youTube

Suche in einschlägigen Suchprogrammen (nach Tieren mit langen Ohren und Hofen benannt - oder pendants) nach den Begriff "triple cross Laden" könnte ebenfalls helfen die englische Version zu finden.

Englischer Titel: "National Geographic - Triple Cross - Bin Laden Spy in America"

:P
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1569
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Re: Al-Kaidas James Bond

Beitragvon Chaos am Donnerstag 29. Mai 2008, 17:35

Ich weiß immer noch nicht wieso die Doku nie wieder bei NGI zu sehen war, aber der deutsche Titel ist "Al-Kaidas Meisterspion". Auf deutsch nicht zu bekommen - auf Englisch - siehe Hinweis oben.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1569
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Re: Al-Kaidas James Bond

Beitragvon Chaos am Montag 29. Juni 2020, 23:58

So, lange gesucht und gefunden.

Ich hoffe euch geht es allen gut in dieser verrückten Zeit und unter Merkels roter Herrschaft.

Tja, bin immer noch ein Antikommunist und werde es für immer bleiben.

Hier das Video, allerdings auf nur englisch. Eventuell könnt ihr die Untertitel generieren.

https://www.youtube.com/watch?v=faj6v4A6A4o
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1569
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Vorherige

Zurück zu OFF-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron