Seite 1 von 1

Lob & Kritik an der ARMAMDB / OFPMDB

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 20:06
von Sudden Death
Sachdienliche Wünsche und Kritiken an der Armed Assault / Operation Flashpoint Mission-Database könnt Ihr hier posten!

Dadurch helft Ihr, die Mission-Datbase weiter zu verbessern! Vielen Dank im Voraus!

Sudden Death

ARMAMDB-Admin

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 23:35
von Raproboter
Falsche Addon links bei hawks in nets: Blood und security cams. HINaddons is auch schrott.

BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2006, 11:57
von Sudden Death
Ich arbete dran. Die links sind schon gefixed, das HIN_Addon lade ich auf einen anderen Server.

S.D.

/edit:
Alles erledigt!

Missionen & Kampagnen des Jahres

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:24
von CBB
Sehr schöne Idee mit der Abstimmung von "Missionen & Kampagnen des Jahres 2006"!
Ich denk mal ihr habt nicht soviel Platz um die (Kanditaten-) Missionen inkl. Addons als direkten download anzubieten?
Deshalb sollten ja wenigstens alle zugehörigen DL-Links funktionieren bzw. ein kurzer Hinweis das die Seiten vom Kandidaten neu erstellt wird/ist.

Vorschlag:

Singleplayer Missionen
Camp Alpha:
Soulkiller - Info/Bewertungsseite von armamdb - sichtbar beim DL-Link: neue Seite vom Missionsentwickler!
...
beim den Addons die DL-Links ändern welche nicht (mehr) funktionieren. :(
zB:
Zombie Outbreak Simulation
- UnifiedZombies_beta3
- Civil pack V1.30
- HMMWV Pack v1.1
...
Ist eine ziemliche nervige Suchaktion aber ohne Addons ist es keine spielbare Mission/Kampagne.
Falls ihr dafür keine Zeit habt - dann doch wenigsten was zu den defekten Links (bzw. auf größere
Addonseiten: opf.info/ gotf.net/ u.a. verweisen) schreiben.

Zu den neuen kommenden ArmA-Missionen würde eine monatl. Top 10 (ohne Anmeldung) gut sein.
Zum Jahresende macht ihr dann mit den Monatsgewinner ein abschließende Wahl zum (End-)Sieger.
Die Gewinner inkl. Addons sollten dann auch als Direktdownload von eurer Seite für alle Benutzer möglich sein.

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 15:07
von Sudden Death
Danke für Dein Feedback

Ja es ist momentan wirklich problematisch mit externen Links, da viele Seiten auf ARMA umstellen oder umgestellt haben und OFP-Downloads nicht mehr verfügbar sind.

Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht bemühen einen alternativen DL-Link zur Verfügung zu stellen, nur leider meldet sich ein defekter Link nicht selbst bei uns. Dazu sind wir auf Hinweise wie Deine angewiesen. Wir werden uns bemühen die Addons schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Du wirst aber sicher verstehen, dass wir aus rechtlichen Gründen nicht jedes beliebige Adon hosten dürfen, auch wenn wir dies gern tun würden.

Deinen zweiten Vorschlag bzgl. monatlicher Abstimmungen werden wir aufgreifen, wenn genügend Missionen zur Verfügung stehen.

S.

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 18:09
von CBB
:shock: Wie die defekten Links melden sich nicht selbt? Da muss man was machen - laß dich nicht 404en ! :lol:
Schreib doch einfach hinter die DL-Links die nicht mehr funktionieren - (Sorry, DL-Seite im Umbau/nicht mehr erreichbar)

BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2007, 14:48
von CBB
So langsam wird diese Seite noch schöner - warum nehmt ihr nicht denselben Hintergrund vom Forum auch für die Hauptseiten? :)
Gut dieses rote Armed Assault ist Geschmackssache, mir würde es so schwarzgrünoliv gefallen... auf jeden Fall dunkler und mehr zum gesamten Bild passend... ihr macht das schon, würde euch ja Zeit geben muß aber auch gleich wieder los :wink:

BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2007, 15:29
von Sudden Death
Das Design der Hauptseite wird derzeit überarbeit, aber nicht schwarzolivgrün, da so bereits tausend andere ArmA-Seiten ausschauen.

S.

BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 10:39
von FrY
Ich finde die Seite Top. Aber hier ist leider zu wenig los. Andere derartigen Seiten mit MIsionen kenen ich nicht. Ich wuerde mich wirklich freuen wenn es mehr neue Sachen in den news geben wuerde - also downloads. Woran liegt das eigendlich ? Habt Ihr zuwenig menpower oder zuwenig Missionen ? Vieleicht hilft ein Aufruf auf anderen Seiten ?

BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 16:39
von Sudden Death
FrY hat geschrieben: Woran liegt das eigendlich ? Habt Ihr zuwenig menpower ...?


Hauptsächlich das.

S.

BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 18:40
von Chaos
Tja Fry, leider ist es so - niemand hat wohl noch Spaß daran mit uns zusammen Missionen zu testen. Aber das mit den Aufruf wäre vielleicht mal eine gute Idee... Danke schön für Dein Feedback.

BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 19:27
von CBB
Hey die vielen Missionen kommen noch... erstmal patch abwarten dann testen + spielen was geht und was neu/verändert ist 8)

Wertet ihr die Tests zusammen aus? Wäre schön wenn ihr die Hauptkriterien auf dem relaunch als Extralink mit unterbringt.