Seite 1 von 1

Einsamer Wolf ArmA II

BeitragVerfasst: Samstag 5. Juni 2010, 08:23
von Unterfeld
Über eine kurzes Feedback zum "einsamen Wolf" würde ich mich sehr freuen. Die Mission möchte nichts weiter als unproblematischen Spielspaß ohne das Erstellen von extra Modordnern oder anderen komplexen Sachen.
Durch den Einsatz weniger Einheiten und der kleinen Insel sollte die Performance auch auf Mittelklasserechnern gut sein, ein Download kann ich also auch Leuten empfehlen die kein HighEnd System ihr eigen nennen.

Viel Spaß beim spielen wünscht Euch der Unterfeld! ;-)

Nachtrag vom ersten September 2010: Seit kurzem ist nun auch die amerikanische Version des "Einsamen Wolfe's" bei ArmA Mdb als Load erhältlich.
-> Gleicher Schauplatz, gleiche Aufgabe, etwas verändert im Aufbau, anderer Akteur. (Niethosentäger from USA)
... viel Spaß wünscht der Missionsersteller! :D