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No Way Out [SP]

BeitragVerfasst: Freitag 6. November 2009, 23:20
von Imutep
So, ist mal wieder an der Zeit auch bei euch ein bisschen zu spamen und meine neue Mission No Way Out vorzustellen! :D
Eine Mission wo ihr zusammen mit anderen Zivilisten von Guerillas als Geiseln genommen wurdet und als Bedingung für eure Freilassung einen Verräter aufspüren und töten müsst. Bester Dank geht mal wieder an unseren Stoned Boy für seine Tests, Hilfe und Unterstützung!

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Download:
No Way Out [1.0]

Story
Nach der Invasion der Amerikaner versank das Land im Chaos, indem sich Aufständische Gruppierungen gegen die Besatzer auflehnten. Als jedoch der Anführer der Aufständischen von den Amerikanern gefangen genommen wurde, eskalierte die Situation.
Die Aufständischen begannen damit Zivilisten als Geiseln zu nehmen, da ihr Anführer von einem Bürger verraten wurde. Sie hofften damit die Freilassung ihres Anführers zu erzwingen und Rache an dem Verräter nehmen zu können.
Ihr als Victor Breschnaw, ebenfalls eine zivile Geisel, müsst euch auf die Skalisty Insel begeben und den Verräter finden und töten. Ob ihr ihn findet, tötet oder am Leben lasst bleibt euch überlassen. Handeln müsst ihr. :-)

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Features

Viele eigene kleine Scripte
Intro, Outro, Cutszene
Detailliertes Briefing mit Bildern
Rekrutierung von Zivilisten möglich
Missionsverlauf ändert sich je nachdem wie ihr auf der Insel Skalisty vorgeht
Kleine Bootstour
Gemeinheiten
uvm

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Wünsche viel Spass! :-)

Re: No Way Out [SP]

BeitragVerfasst: Samstag 7. November 2009, 08:14
von Sudden Death
Bereits seit mehreren Tagen in der DB gelistet. :D

Danke für die ausführliche Vorstellung.

Re: No Way Out [SP]

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2009, 17:59
von Eddie
Zuerst mal vielen Dank für die gelungene Mission. Sie baut echt Spannung auf, auch die Bootsfahrt ist sehr cool anzusehen von der Landschaft.

Es lief alles ganz flüssig, nur das Boot direkt am Hafen funktionerte nicht (kein Einsteigen möglich. Mir gefällt auch nicht so gut, dass man den Fischer auf der kleinen Insel töten muss, um das Boot zu bekommen.

Wenn man am Anfang der Mission die Waffe bei der Hütte besorgt: Die Bewachung töten, die Waffen nehmen und zurück zur Ruine. Hab alle getötet, die Geiseln lebten noch. Trotzdem kein Auslöser bzw. Ende der Mission. :mrgreen:

Re: No Way Out [SP]

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:06
von Imutep
Danke für dein Feedback. Also wenn kein Auslöser anspringt, dann haste auch nicht alle getötet.
Naja, wenn du den Fischer nicht killst, macht er dich platt. Suchs dir aus :mrgreen: