So, jetzt hab ich ihn gefunden und zur Strecke gebracht.

Auftrag erledigt!
Es folgt Feedback mit Inhalten (erst spielen, dann lesen):
Das Outro ist ja mal geil!

Das war so furztrocken gut, da hat es mich gar nicht mehr gestört, dass zwischen den Sätzen der Söldner so lange Pausen sind. Das war mir in der Intro ein wenig negativ aufgefallen. Und die Scherzfrage war 'ne gute Idee!
Die Mission an sich war super!
-> Am Anfang musste ich mich ein bisschen am Richtungsverlauf der Küste von Antigua orientieren und hab dann irgendwann den Piloten gefunden. Vielleicht wäre ein Marker am Startpunkt ganz gut. Andererseits liebe ich Missionen, in denen ich mich selber mit Kompass und Karte zurechtfinden muss! Lass es am besten doch so...
-> Bei seiner Einweisung während des Fluges sind mir Ungereimtheiten bei den Funkuntertiteln aufgefallen (es steht nicht genau da, was er sagt).
-> Die Zwischensequenzen, die einen über das Geschehen aufklären (General erschießt Angsthase / Die Spezialeinheit steigt aus dem Hubschrauber aus) sind gut! Besonders bei der letzten genannten macht das voll die geile Athmosphäre! War bei mir zumindest so. Besonders, weil man sie ja den Berg herunterlaufen und in die eigene Richtung kommen sieht. Ich hab dann schön bei der Burg auf sie gewartet und sie dann "gehinterhaltet"
-> Dass der UAZ, der mit den Feinden am Anfang kommt (nach dem Absprung) mit einer Zeitbombe versehen ist, fand ich nicht so realistisch...
-> Beim Alcazar-Burgturm werden die Scharfschützen gelöscht, wenn man den Turm erreicht. Ist das extra so?
-> Vielleicht wäre es cool, wenn man nach dem Gespräch mit dem Kontaktmann die beiden Standorte selber finden müsste. Also nicht per Klick auf den Marker-Link, sondern nur anhand von Beschreibungen. Diese müssten dann allerdings deutlicher sein (z.B. "Auf einer Insel nordwestlich von Nord-Sahrani")
-> Der Littlebird macht richtig Dampf nach dem Kontaktmann!!

Irgendwann ist er allerdings gegen einen Baum geflogen... Typisches ArmA-KI-Verhalten, würde ich sagen.
-> Wie schon von CBB geschrieben: Etwas mehr Leben auf den langen Wegen wäre gut.
-> Das mit dem verschwindenden Scharfschützengewehr bei der Basis kann ich bestätigen.
-> Hier und da Rechtschreibfehler (z.B. im Endzitat -> RevOlution)...
Danke für die Mission, Unterfeld!