Moderator: Sudden Death

Chaos hat geschrieben:Also bis auf die gestiegene Performane im Norden - nur im Norden - und die Pfadfindung über die Brücke habe ich keine Verbesserungen bemerkt.

TheRookie hat geschrieben:Gibts in deiner Kampagne Röntgenbrillen?![]()
TheRookie hat geschrieben:@Topic:
Also was ich bemerkt habe (war teilweise schon 1.09) ist der überarbeitete Rückstoß der Waffen, der sich jetzt teilweise besser verhält und das z.B. der BMP2 jetzt 2 RPGs aushält. Die Performance ist auch gestiegen und KI kann über Brücken gehen...
Das VON soll ja auch ganz gut sein, habe ich gelesen. Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren. Aber finde es gut, wenn es wirklich funktioniert, da das System mit den verschiedenen Channels sowieso ziemlich genial ist.

Chaos hat geschrieben:Ich habe hier noch was entdeckt was wirklich gut war bei 1.11
- der Spieler in Fahrzeug wird vom Auslöser nicht erkannt Bug ist weg !!!
- die Hubschrauber sind nicht mehr beeinflussbar vom Geschehen auf dem Boden wenn gekämpft wird und der heli aber auf "achtlos", "nie schiessen" oder gar "disableAI target/autotarget" eingestellt wurde.

Chaos hat geschrieben:Und wieso ist das so? Weil 1.12 die 1.09 und 1.11 ersetzt. Daher ist die Changelog für 1.12 die von 1.09 + 1.11 + 1.12

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast