ARMA Beta-Patch 1.12 Feedback

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

ARMA Beta-Patch 1.12 Feedback

Beitragvon Sudden Death am Donnerstag 20. März 2008, 18:39

Postet hier Eure Erfahrungen mit und Meinungen zum Beta-Patch 1.11

DL und Changelog gibts hier.

S.D.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Chaos am Freitag 21. März 2008, 17:17

Also bis auf die gestiegene Performane im Norden - nur im Norden - und die Pfadfindung über die Brücke habe ich keine Verbesserungen bemerkt.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Samstag 22. März 2008, 03:48

Chaos hat geschrieben:Also bis auf die gestiegene Performane im Norden - nur im Norden - und die Pfadfindung über die Brücke habe ich keine Verbesserungen bemerkt.

Jup kann ich mich anschließen.
Hab aber so viel noch nicht rum experimentiert da ich im mom ne kleine ArmA pause eingelegt habe :mrgreen:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Capt Wess am Samstag 22. März 2008, 14:26

Ich habe von 1.09 auf 1.11 updatet keine Probleme soweit auch Queens Gambit bleibt unangetastet. Da ich gerade an einer Camp arbeite ist das gut so.

Das Spiel (Gold Edition) startet nun auch ohne das man eine DVD eingelegt haben muß.
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Capt Wess
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitragvon Big Fan am Samstag 22. März 2008, 21:17

Capt Wess hat geschrieben:Das Spiel (Gold Edition) startet nun auch ohne das man eine DVD eingelegt haben muß.

Öhm das ist schon seit 1.09 so :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Capt Wess am Sonntag 23. März 2008, 11:15

So :shock:

Nun ich probierte es ab der Version 1.11 aus.
Die meisten Neuerungen im Spiel sind nicht direkt zu finden oder zu bemerken.

Was ich aber bemerkt habe ist, dass sämtliche Figuren im Spiel nun Unterwäsche an haben.
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Mil-Op-Kartellbüro
Capt Wess
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitragvon TheRookie am Sonntag 23. März 2008, 18:54

Gibts in deiner Kampagne Röntgenbrillen? :shock:

@Topic:
Also was ich bemerkt habe (war teilweise schon 1.09) ist der überarbeitete Rückstoß der Waffen, der sich jetzt teilweise besser verhält und das z.B. der BMP2 jetzt 2 RPGs aushält. Die Performance ist auch gestiegen und KI kann über Brücken gehen...

Das VON soll ja auch ganz gut sein, habe ich gelesen. Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren. Aber finde es gut, wenn es wirklich funktioniert, da das System mit den verschiedenen Channels sowieso ziemlich genial ist.
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Dienstag 1. April 2008, 17:09

TheRookie hat geschrieben:Gibts in deiner Kampagne Röntgenbrillen? :shock:

Würde mich auch interessieren :mrgreen:

TheRookie hat geschrieben:@Topic:
Also was ich bemerkt habe (war teilweise schon 1.09) ist der überarbeitete Rückstoß der Waffen, der sich jetzt teilweise besser verhält und das z.B. der BMP2 jetzt 2 RPGs aushält. Die Performance ist auch gestiegen und KI kann über Brücken gehen...

Das VON soll ja auch ganz gut sein, habe ich gelesen. Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren. Aber finde es gut, wenn es wirklich funktioniert, da das System mit den verschiedenen Channels sowieso ziemlich genial ist.

Ja die performance ist wirklich gestiegen, das KI verhalten (feind eigene) ist so wie es von anfang an hätte sein sollen, auch die Brücken geschichte ist endlich History :wink: . Die überarbeiteten Rückstöße begrüße ich auch, jetzt ist nicht mehr so als ob man ne Kanone von anno Piratenzeiten abfeuert :mrgreen:

Was ich allerdings etwas negativ finde ist dass das BMP jetzt 2 PRG's/M136 braucht, so dolle gepanzert ist das nun auch wieder nicht, naja egal.

Die VON geschichte ist mir eigentlich schnuppe, wenn ich mal MP spiele empfinde ich das eher lästig wenn da leute über VON sabbeln.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Chaos am Samstag 5. April 2008, 12:11

Ich habe hier noch was entdeckt was wirklich gut war bei 1.11

- der Spieler in Fahrzeug wird vom Auslöser nicht erkannt Bug ist weg !!!
- die Hubschrauber sind nicht mehr beeinflussbar vom Geschehen auf dem Boden wenn gekämpft wird und der heli aber auf "achtlos", "nie schiessen" oder gar "disableAI target/autotarget" eingestellt wurde.

Postet ab sofort hier drunter die Erfahrungen mit 1.12

:wink:

Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Sonntag 6. April 2008, 03:17

Chaos hat geschrieben:Ich habe hier noch was entdeckt was wirklich gut war bei 1.11

- der Spieler in Fahrzeug wird vom Auslöser nicht erkannt Bug ist weg !!!
- die Hubschrauber sind nicht mehr beeinflussbar vom Geschehen auf dem Boden wenn gekämpft wird und der heli aber auf "achtlos", "nie schiessen" oder gar "disableAI target/autotarget" eingestellt wurde.

:shock: hab ich gar nicht so drauf geachtet bei 1.11, bzw gar nicht aus probiert/getestet, wahrscheinlich weil ich mich schon damit angefreundet habe das die dinge die "For ever in game bugs" sind :mrgreen: aber gut zu wissen, würde sagen 1.11 ist ~ArmA 1.0

Ok BTT:
Patch 1.12:
Noch mal nen tacken bessere performance, kein häßliches LOD nachladen weder beim schnellen drehen im dicht besiedelten gebiet von büschen/wäldern noch wenn ich mitm A10/Harriar im tiefflug über sara düse (ist mir zumindest noch nicht untergekommen). KI besser indoor.
Das wars erstmal von meiner seite, schnelltest halt :mrgreen:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

???

Beitragvon Capt Wess am Sonntag 6. April 2008, 12:03

Liest eigentlich irgendwer die Changelog mal aufmerksam ? Das ist immernoch der Aprilscherz von ArmA-MDB...

Da steht noch ganz groß drin: "There's an uninstall application exe Uninstall_ARMAPatch_1_11_beta.exe included in the patch archive that allows you to remove the beta folder and associated shortcut from you game directory."
Mil-Op-Kartellbüro
Capt Wess
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitragvon Sudden Death am Sonntag 6. April 2008, 12:17

Nein, ist nicht der April-Scherz aber die alte Changelog das stimmt schon.

S.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Chaos am Sonntag 6. April 2008, 17:13

Und wieso ist das so? Weil 1.12 die 1.09 und 1.11 ersetzt. Daher ist die Changelog für 1.12 die von 1.09 + 1.11 + 1.12

Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Sonntag 6. April 2008, 19:58

Chaos hat geschrieben:Und wieso ist das so? Weil 1.12 die 1.09 und 1.11 ersetzt. Daher ist die Changelog für 1.12 die von 1.09 + 1.11 + 1.12

afaik, ist 1.12 auch nicht offiziell sondern ein BIS intern patch, sollte eigentlich nicht erscheinen, haben es sich wohl anderst überlegt.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Sonntag 6. April 2008, 22:12

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, aber man hört die A-10 soll sich jetzt wirklich gut fliegen 8)
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Nächste

Zurück zu Feedback