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Belle Foille - [SP] Mission by AMS

BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2007, 22:01
von Imutep
Belle Foille V1.0

Ich freu mich euch nach langer Test-und Editingarbeit meine neue SP Mission für ArmA veröffentlichen zu dürfen. Die Mission hat eine Grösse von 10MB, was aber einzig und allein an einem Musiktitel liegt.
Als benötigte Addons nutze ich das Editor Update 1.02 von LowFly wegen der entflammbaren Wracks und die zur Verfügung stehenden Palmen und all das was sonst kein Update bietet. Hinzu kommt noch das Editor Update 0.9 von G85, weil wiederum nur da der Premier Minister und Anchors freigeschalten werden.
Viel Spass mit der damit und hoffentlich gefällt euch die Mission. Über ein Feedback würd ich mich freuen. :oops:

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Story:
Die Mission ist benannt nach dem Hotel, in das sich verzweifelte Kommis mit Geiseln verschanzt haben und Forderungen haben,
die nicht zu erfüllen sind.
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines US Special Forces Soldaten, der den Auftrag erhält, zusammen mit einem Trupp die festgehaltenen Geiseln zu befreien und in Sicherheit zu bringen.
Ein garantierter Häuserkampf, mit fetziger Musik untermalt und vieles mehr.

Mappers:
Imutep: Missiondesign, Gameplay, Scripte, Intro, Cutscenes, Outro;

Mission Charaktere:
Cpt. Dwight Orasio - BLUFOR Special Forces (Player)
Lt. Ron Wood - BLUFOR Special Forces (selected Player)
Michael Dafoe - BLUFOR Special Forces
Jack Miguel - BLUFOR Special Forces

Spielseite:
Westen = BLUFOR (Teamleader)

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Specials:
> Intro, Outro and Curscenes
> Missionlevel = hard :D
> 3-5 Missionsziele
> Spielerwechsel während der Mission
> Guest music

Special Thanks:
> M-E for Beta testing
> Stoned Boy for beta testing
> Bill Brown for Music
> Prodigy for Music
> BIS for ArmA

Benutzt:
ArmA Version 1.08

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Download:
Belle Foille 1.0 - [SP] Mission

Needed Addons:
Editor Update 1.02 by LowFly
G85 Editor Update 0.9 by G85 Mod

AMS-Website:
http://www.assaultmissionstudio.de/

Contact:
admin@assaultmissionstudio.de

Viel Spass!

Gruss
Imutep 8)


PS: Hierbei handelt es sich um keine offizielle Mission des Herstellers Bohemia Interactive.
Die Benutzung der Mission geschieht auf eigene Gefahr im Bezug auf Hardwareschäden, oder psychische und physische Schäden.
Die Autoren der Mission und Bohemia Interactive (Morphicon) sprechen sich von jeglicher Haftung frei und können nicht belangt werden.

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:39
von Sudden Death
Wow, klingt sehr vielversprechend und wurde umgehend dem "Warteraum" zur Verfügung gestellt.

Gruß

S.D.

BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 22:21
von Imutep
<====Update 07.12.07====>

Version 1.1 der Mission ist verfügbar. Anbei die Downloadgrösse von 10MB auf 3.92MB gesenkt (Dank an Onkel BO). Musikstück verkleinert und Kleinigkeiten verbessert.

BeitragVerfasst: Sonntag 9. Dezember 2007, 15:39
von Chaos
WoW, klingt wirklich gut. Kämpfst Du da tatsächlich in einem Gebäude? Hast Du es geschafft, daß es mit der KI klappt?

BeitragVerfasst: Sonntag 9. Dezember 2007, 18:43
von Imutep
Ja, man kämpft im Hotel. Hab dazu das Random House Patrol Script genutzt. Eigentlich funzt das ganz gut. 8)

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2007, 19:18
von Imutep
Kurze Info...

Ich arbeite gerade an einem etwas umfangreichem Update zur Version 2.0. Unter anderem werd ich den Häuserkampf überarbeiten und das ganze evtl auch mit Sprachfiles ausstatten. Natürlich die angesprochenen Verbesserungen vornehmen. Dauert aber seine Zeit 8)

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2007, 19:28
von Chaos
Hmm... also ich hab versucht mit einem Trupp in der "kompakten kolonne" in das Hotel einzudringen (nicht in Deiner Mission, einfach so im Editor) und das einzige was ich tun konnte war die Soldaten über die Stockwerke zu schicken. Aber eine Formation hielten die nur im Partere. Nach oben folgten sie mir nicht.

BeitragVerfasst: Dienstag 11. Dezember 2007, 21:45
von Imutep
Das ist richtig... was mich sehr genervt hat beim Editieren :roll:
Man kann nur alleine die Etagen absuchen. Drum hab ich auch nur 2 Soldaten fürs Hotel genommen. Wie gesagt, ich versuch das am WE mal anders zu gestalten...vielleicht lässt sich da ja was machen. :wink:

BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 16:30
von CBB
Neues Update von Imutep's Mission!!
Changes in V1.2
> eventhandlers bug fixed
> scripts updated
> tested with patch 1.09beta
> many little other changes

>>klicken zum download von Belle Foille 1.2<<

BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 18:31
von Imutep
Besten Dank CBB :)
Habs total vergessen auch hier bescheid zu geben.

BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2008, 19:53
von Sudden Death
Oder guckst Du hier:
http://www.armamdb.de/phpkit/include.ph ... entid=1162

Hatte ich schon aktualisiert.

;-)

BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2008, 18:00
von CBB
Ein (finales?) Update :)
Belle Foille 1.22

BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2008, 22:06
von Imutep
Ja genau...hab noch dank Rustle einen kleinen Fehler lokalisieren können und ihn korrigiert. Zudem noch einen Fehler mit "fademusic 0" behoben.
Glaubt mir, nach der Testerei kann ich die Mission nicht mehr sehn!!! :roll: :)

Download:
Belle Foille 1.22 - [SP] Mission

Achja, korrigiert doch bitte die Höhe der Dateigrösse. Bei euch steht noch 10MB...is aber nur noch 4.07MB gross. Danke.

BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2008, 00:44
von TheRookie
Wird es das Update auf 2.0 geben, oder ist mit 1.22 erst einmal alles in trockenen Tüchern?

BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2008, 15:07
von Sudden Death
Imutep hat geschrieben:Achja, korrigiert doch bitte die Höhe der Dateigrösse. Bei euch steht noch 10MB...is aber nur noch 4.07MB gross. Danke.


erledigt.