Danke fürs Feedback und deinen Testbericht S.D.
Nun ich bin grad eben verzweifelt, weil ich den Fehler mit der Bumm20.sqs nicht beheben konnte. Nun, als ich kurz vor nem Wutausbruch stand, entdeckte ich den Fehler.

Habe statt s
qs...s
gs geschrieben.
Zum Thema Geisel erschosen:
Nun, da haste wohl was gemacht was den Kommis nicht gefiel.
Auf jeden Fall hat der Red auf dem Dach keinerlei Einwirkung auf das Geschehen in der Mission. Das war ein anderer Grund.
Und die Geiseln stehen alle für bestimmte Zeit auf setcaptive true nach ihrer Befreiung. Eben weil es sonst schier unmöglich ist es zu schaffen. Lahmarschig flüchten sollte man dennoch nicht. (So wie ich bei den Tests)
Das mit dem Einsteigen der Geiseln an der Abholzone ist so ein ArmA-Problem. Wenn ihr mit einem Fahrzeug zur Abholzone flüchtet, laufen 2 der Geiseln immer zum Auto zurück, steigen ein und warten auf den Weihnachtsmann. Keine Ahnung wieso, aber ich hab immer das Auto zerstört oder bin zu Fuss zur Abholzone, dann klappt alles wunderbar. Hab ich mehrmals so getestet. Und man sollte drauf achten, dass die Geiseln (vor allem der Minister) immer in der Nähe von euch sind, bevor das Ende kommt. Sonst laufen die wirr rum und folgen anschliessend nicht.
Zum Thema Tippfehler sag ich nix mehr
Version 1.2xxxxx folgt heute Abend noch. Bin grad dabei.
Danke für die infos
Imutep