Belle Foille - [SP] Mission by AMS

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Belle Foille - [SP] Mission by AMS

Beitragvon Imutep am Samstag 1. Dezember 2007, 22:01

Belle Foille V1.0

Ich freu mich euch nach langer Test-und Editingarbeit meine neue SP Mission für ArmA veröffentlichen zu dürfen. Die Mission hat eine Grösse von 10MB, was aber einzig und allein an einem Musiktitel liegt.
Als benötigte Addons nutze ich das Editor Update 1.02 von LowFly wegen der entflammbaren Wracks und die zur Verfügung stehenden Palmen und all das was sonst kein Update bietet. Hinzu kommt noch das Editor Update 0.9 von G85, weil wiederum nur da der Premier Minister und Anchors freigeschalten werden.
Viel Spass mit der damit und hoffentlich gefällt euch die Mission. Über ein Feedback würd ich mich freuen. :oops:

Bild

Story:
Die Mission ist benannt nach dem Hotel, in das sich verzweifelte Kommis mit Geiseln verschanzt haben und Forderungen haben,
die nicht zu erfüllen sind.
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines US Special Forces Soldaten, der den Auftrag erhält, zusammen mit einem Trupp die festgehaltenen Geiseln zu befreien und in Sicherheit zu bringen.
Ein garantierter Häuserkampf, mit fetziger Musik untermalt und vieles mehr.

Mappers:
Imutep: Missiondesign, Gameplay, Scripte, Intro, Cutscenes, Outro;

Mission Charaktere:
Cpt. Dwight Orasio - BLUFOR Special Forces (Player)
Lt. Ron Wood - BLUFOR Special Forces (selected Player)
Michael Dafoe - BLUFOR Special Forces
Jack Miguel - BLUFOR Special Forces

Spielseite:
Westen = BLUFOR (Teamleader)

Bild

Specials:
> Intro, Outro and Curscenes
> Missionlevel = hard :D
> 3-5 Missionsziele
> Spielerwechsel während der Mission
> Guest music

Special Thanks:
> M-E for Beta testing
> Stoned Boy for beta testing
> Bill Brown for Music
> Prodigy for Music
> BIS for ArmA

Benutzt:
ArmA Version 1.08

Bild

Download:
Belle Foille 1.0 - [SP] Mission

Needed Addons:
Editor Update 1.02 by LowFly
G85 Editor Update 0.9 by G85 Mod

AMS-Website:
http://www.assaultmissionstudio.de/

Contact:
admin@assaultmissionstudio.de

Viel Spass!

Gruss
Imutep 8)


PS: Hierbei handelt es sich um keine offizielle Mission des Herstellers Bohemia Interactive.
Die Benutzung der Mission geschieht auf eigene Gefahr im Bezug auf Hardwareschäden, oder psychische und physische Schäden.
Die Autoren der Mission und Bohemia Interactive (Morphicon) sprechen sich von jeglicher Haftung frei und können nicht belangt werden.
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon Sudden Death am Sonntag 2. Dezember 2007, 18:39

Wow, klingt sehr vielversprechend und wurde umgehend dem "Warteraum" zur Verfügung gestellt.

Gruß

S.D.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Beitragvon Imutep am Freitag 7. Dezember 2007, 22:21

<====Update 07.12.07====>

Version 1.1 der Mission ist verfügbar. Anbei die Downloadgrösse von 10MB auf 3.92MB gesenkt (Dank an Onkel BO). Musikstück verkleinert und Kleinigkeiten verbessert.
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon Chaos am Sonntag 9. Dezember 2007, 15:39

WoW, klingt wirklich gut. Kämpfst Du da tatsächlich in einem Gebäude? Hast Du es geschafft, daß es mit der KI klappt?
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Imutep am Sonntag 9. Dezember 2007, 18:43

Ja, man kämpft im Hotel. Hab dazu das Random House Patrol Script genutzt. Eigentlich funzt das ganz gut. 8)
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon Imutep am Dienstag 11. Dezember 2007, 19:18

Kurze Info...

Ich arbeite gerade an einem etwas umfangreichem Update zur Version 2.0. Unter anderem werd ich den Häuserkampf überarbeiten und das ganze evtl auch mit Sprachfiles ausstatten. Natürlich die angesprochenen Verbesserungen vornehmen. Dauert aber seine Zeit 8)
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon Chaos am Dienstag 11. Dezember 2007, 19:28

Hmm... also ich hab versucht mit einem Trupp in der "kompakten kolonne" in das Hotel einzudringen (nicht in Deiner Mission, einfach so im Editor) und das einzige was ich tun konnte war die Soldaten über die Stockwerke zu schicken. Aber eine Formation hielten die nur im Partere. Nach oben folgten sie mir nicht.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Imutep am Dienstag 11. Dezember 2007, 21:45

Das ist richtig... was mich sehr genervt hat beim Editieren :roll:
Man kann nur alleine die Etagen absuchen. Drum hab ich auch nur 2 Soldaten fürs Hotel genommen. Wie gesagt, ich versuch das am WE mal anders zu gestalten...vielleicht lässt sich da ja was machen. :wink:
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon CBB am Dienstag 8. Januar 2008, 16:30

Neues Update von Imutep's Mission!!
Changes in V1.2
> eventhandlers bug fixed
> scripts updated
> tested with patch 1.09beta
> many little other changes

>>klicken zum download von Belle Foille 1.2<<
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Beitragvon Imutep am Dienstag 8. Januar 2008, 18:31

Besten Dank CBB :)
Habs total vergessen auch hier bescheid zu geben.
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon Sudden Death am Dienstag 8. Januar 2008, 19:53

Oder guckst Du hier:
http://www.armamdb.de/phpkit/include.ph ... entid=1162

Hatte ich schon aktualisiert.

;-)
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Beitragvon CBB am Sonntag 20. Januar 2008, 18:00

Ein (finales?) Update :)
Belle Foille 1.22
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Beitragvon Imutep am Sonntag 20. Januar 2008, 22:06

Ja genau...hab noch dank Rustle einen kleinen Fehler lokalisieren können und ihn korrigiert. Zudem noch einen Fehler mit "fademusic 0" behoben.
Glaubt mir, nach der Testerei kann ich die Mission nicht mehr sehn!!! :roll: :)

Download:
Belle Foille 1.22 - [SP] Mission

Achja, korrigiert doch bitte die Höhe der Dateigrösse. Bei euch steht noch 10MB...is aber nur noch 4.07MB gross. Danke.
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Benutzeravatar
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 11:35
Wohnort: München

Beitragvon TheRookie am Montag 21. Januar 2008, 00:44

Wird es das Update auf 2.0 geben, oder ist mit 1.22 erst einmal alles in trockenen Tüchern?
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Sudden Death am Montag 21. Januar 2008, 15:07

Imutep hat geschrieben:Achja, korrigiert doch bitte die Höhe der Dateigrösse. Bei euch steht noch 10MB...is aber nur noch 4.07MB gross. Danke.


erledigt.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron