Warteraum

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Warteraum

Beitragvon Capt Wess am Sonntag 24. Juni 2007, 09:39

Hi Männers

Ich lass mir gerade den Artikel Warteraum durch und da kam mir die Idee wie sich die Homepage positiv weiterentwickeln kann.

Vorschlag:

Wer als Spieler sich im Warteraum eine Camp o. Mission zieht und sie sowieso Spielt könnte ja auch gleichzeitig sollte er Lust haben einen Test dazu Schreiben.
Testvorlagen wie Story, Grafik, Spielfluß, Addons sollten hier auf der Homepage als Vordruck vorliegen sodas alle Spieler die gleichen Punkte und Rahmenbedingungen zur Abarbeitung haben.
Fertige Tests werden Sudden D. und Chaos vorgelegt. Und als Dankeschön werden die jeweiligen User mit Ihren Nicknamen veröffentlicht.

Der Hintergrundgedanke ist das der Berg an Missionen und Campagnen nicht nur auf die wenigen festen Tester verteilt wird sondern an alle die das Spiel lieben und etwas dazu beitragen möchten.
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 124
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58

Beitragvon Chaos am Sonntag 24. Juni 2007, 23:00

Idee ansich nicht schlecht, jedoch nicht so ohne Probleme durchzuführen. Denn so könnte ein Macher sich selbst testen - unter anderem Namen. Natürlich wäre damit unser Image sofort hin.
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Benutzeravatar
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1568
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 19:39

Beitragvon Sudden Death am Montag 25. Juni 2007, 08:26

Da stimme ich Chaos zu, ist leider in der Vergangenheit schon so vorgekommen.

Wir arbeiten aber gern mit "freien Mitarbeiter" wie z.B. Stryker, Burnix und M-E. Diese werden ordentlich eingewiesen und unterstützen uns wos geht. Dazu werden wir aber nur User nehmen, die bereits bekannt sind, also niemanden, der sich gerade erst registriert hat.

Wie wärs mit Dir, Capt. Wess, du hast ja auch einen Menge Erfahrung im Missionsediting. Interesse?

S.D.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Beitragvon TheRookie am Montag 25. Juni 2007, 10:09

Ja, komm zu uns. Dir winken Ruhm und Ehre! :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Capt Wess am Montag 25. Juni 2007, 13:00

Erstens habe ich das Spiel AA nicht und zweitens momentan kaum noch Zeit.
Da ich im drei Schicht System (Arbeit) eingebunden bin.

Man kann ja auch eine Probezeit vom einem halben Jahr der Idee einführen, mal sehen ob es doch geht.
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 124
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58

Beitragvon TheRookie am Montag 25. Juni 2007, 13:22

Darf man fragen, warum du ArmA nicht hast? Läuft es auf deinem System nicht, oder bist du skeptisch? Oder einfach keine Zeit?
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Capt Wess am Mittwoch 27. Juni 2007, 12:58

Ich habe es mir mal ausgeliehen und war unzufrieden mit dem Spiel.
Mit den neusten Patches wird es wohl nun einigermaßen laufen, ich werde mal schaun vielleicht kauf ich es mir doch noch.
Oder ich warte doch erst auf Ofp 2 mit der hübschen NEON Grafik.
Haben Sie das gewisse Etwas ?
Jeden Tag werden mehr als 4000 Bürger auf ihre Tauglichkeit zum SILENCER untersucht, dem ultimativen Wächter von Freiheit und Wohlstand im WEC. Und von den ursprünglichen 4000 werden nur fünf tatsächlich den rubinroten Panzer tragen.
Das Mil-Op-Kartellbüro stellt Ihnen weitere Informationen zur Verfügung.
Mil-Op-Kartellbüro
Benutzeravatar
Capt Wess
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 124
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 09:58


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron