TheRookie hat geschrieben:So.
Testbericht werde ich in Kürze abliefern, möchte hier mal ein Paar Probleme schildern, die du wahrscheinlich kennst, aber muss ja, ne?^^
-Das mit dem Boot war sehr problematisch, trotz Neuer Versuch etc. war die Steuerung sehr seltsam, aber ich habs geschafft. Könnte aber besser sein...
Hab ich schon versucht das anderst zu regeln aber so müsste ich die CFG des RHIB umschreiben und das erfordert dann wieder ein addon mehr nur für eine mission, was ich vermeiden will.
Die steuerung dieser Cargoscripte sind recht bescheiden, geb ich zu. Ich dachte eigentlich das da nochmal ne neue version von kommt.
TheRookie hat geschrieben:-in der 2. Mission waren schon alle tot, als ich ankam - entweder waren das die Bösen, oder mein A-10-Sperrfeuer ist schiefgelaufen^^, naja dann ist der Chinhook auch nicht von alleine gelandet, sondern erst, nachdem ich meinen Leuten befohlen habe einzusteigen. Von den anderen die dort waren, ist keiner eingestiegen. Der Chinhook wollte auch gleich wegfliegen, als ich ankam. Ist ja ein häufiges Problem. Lässt sich ja vielleicht einfach beseitigen.
Jo würde sagen du hast sie mitm A10 platt gemacht
Wegen dem chinook, ka warum der gleich wieder losfliegen wollte. Getestet wurde sie mehrmals, von 2 leuten ohne probs.
TheRookie hat geschrieben:-die Mission mit den Geiseln war einfach nur sauschwer, da viele Gegner und manchmal haben die die Geiseln einfach sofort nach dem ersten Kontakt erschossen - kann ich nachvollziehen, dass es schwer ist sowas hinzubekommen, aber war schon ziemlich heftig - musste schließlich mit dem Editor ran und etwas entschärfen - zumal sobald die Geiseln erschossen werden, man nichteinmal mehr Laden kann. Womit jeder bisherige Fortschritt weg ist. Und Teamkameraden die dabei sterben, sind im nächsten Versuch auch nicht dabei - das ist etwas ärgerlich, weiß nicht, ob du da das System etwas umändern kannst, denn an sich ist die Speicherung der Ausrüstung etc. sehr gut.
ja ja in der mission rumpfuschen ohne mich vorher zu fragen

Spaß bei seite.
Jo die hats schon in sich. Das du den fortschritt nicht mehr laden kannst bei misserfolg liegt daran dass das ende auf lose steht. Das löscht alle vorherigen fortschritte der mission.
Ja das gestorbene in der nächsten mission nicht mehr da sind, ist gewollt. Sieht schon etwas dämlich aus wenn einer der in der vormission starb dann in der nächsten wieder da ist.
Das ist, um es mal salop zu sagen, nicht "Realistisch"

TheRookie hat geschrieben:-hatte oft das Problem den Wegpunkten, die sich erst aktivieren ließen nachdem ich ausstieg -> vielleicht kannst du es ja mal irgendwann ohne Wegpunkte und nur mit Auslösern und Markern auf der Karte probieren - ist zwar etwas schwieriger, aber auch offener.
-der Littlebird, der einen zusammen mit Gastovski transportiert ist dann über den Berg geflogen und zwar sehr hoch -schätze das war Absicht von dir - aber danach flog er noch ein ganzes Stück weiter so hoch und drehte sich immer in der Luft um die eigene Achse und kam so nur sehr müsehlig voran. Vielleicht setzt du einen Wegpunkt hinter den Berg, damit er da wieder sinkt und nicht erst vor der Küste der Insel.
Wie meinst du das "hatte oft das Problem den Wegpunkten, die sich erst aktivieren ließen nachdem ich ausstieg" ? Kannst du mir evtl eine mission nennen als bsp. Damit ich das evtl reproduzieren kann

Der wegpunkt des littlebird ist hinter dem berg

. Im meinen tests verlief das ähnlich wie bei dir. Trotz flyinhigh und disableai "target" sowie "autotarget" dreht der sich beim vorletzten wp immer erstmal. KA warum gefällt ihm wohl

TheRookie hat geschrieben:Ansonsten lief es eigentlich ganz gut. Und gefallen hat es mir auch

Schön zu lesen
Ich hoffe du hast auch herausgefunden das die *grübel* 3. mission (munni beschaffen) zwei enden hat, mit jeweils verändertem ablauf der nächsten
Und ich hoffe du hast auch herausgefunden das es 2 enden der kampa gibt
Ehrlich gesagt hatte ich vorsichtshalber mit weitaus mehr probs gerechnet

, bin froh das es "nur" ein paar sind.
Überarbeiten werde ich beide parts nochmal, jedoch nicht in nächster zeit da ich mit der White Wolf kampa n bissi hintern zeitplan bin hat diese höhere priorität. Sobald ich damit ~fertig bin werde ich mir BO I & II nochmal vornehmen.