Blu Occupation part I

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Beitragvon Chaos am Donnerstag 16. August 2007, 12:35

Wg. Release verschoben nach "Feedback"

:wink:
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Samstag 18. August 2007, 00:03

ok danke :wink:

Das WhiteWolf-Team scheint ein Faible für die alten Herren von OFP zu haben

He he, sehr schön um bzw beschrieben :mrgreen:

Naja ArmA hat ja von Haus aus keine eigenen "Helden" sag ich mal. So kommen die Ofp Veteranen wieder in action was zusätzlich zu den sounds das angestrebte Ofp Feeling verbessert :)

Mal sehen wer noch alles sein Come Back feiert :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Samstag 18. August 2007, 15:09

Solange nicht Gen. Kuba aus dem Nichts erscheint und "Auferstanden aus Ruinen" singt... ;)
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Samstag 18. August 2007, 20:33

TheRookie hat geschrieben:Solange nicht Gen. Kuba aus dem Nichts erscheint und "Auferstanden aus Ruinen" singt... ;)

Mal sehen, aber eigentlich hatte ich eher an "Auferstanden aus der Hölle" gedacht :mrgreen:

Spaß bei seite.
Hm, wen hätten wir denn da noch zur verfügung, Nicholls, Roberts und in PartII durch die Rebellen kommen evtl auch noch ein paar altbekannte Resistance Leutchen aus der "Noch nicht in Dienst gestellt" Liste :wink: . Wer genau oder ob überhaupt bleibt aber im Mom noch Verschlußsache
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Big Fan am Freitag 21. September 2007, 21:09

Part II is draußen
Blu Occupation Part II
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Sudden Death am Samstag 22. September 2007, 12:13

steht im Warteraum
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Samstag 22. September 2007, 18:07

Sudden Death hat geschrieben:steht im Warteraum

ok :wink:

Ist aber "nur" ein RC. Heißt also, hab sie zwar 8 mal durch gespielt und keine Fehler bemerkt bzw die, die auftraten behoben aber es können ja immer noch welche kommen. Ist schon ein unterschied ob der, der die Missionen kennt sie spielt oder jemand der nicht weiß das in einem lager was scheinbar sicher ist dann plötzlich ausm wald nen trupp kommt... :wink:

Genaueres steht natürlich in der Readme :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Samstag 22. September 2007, 20:53

Sobald ich dazu komme, werde ich sie mal antesten. Ziehe momentan um und bin daher Rechnermäßig nicht gut ausgestattet. Freue mich aber schon auf PartII. 8)
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Sonntag 23. September 2007, 22:16

TheRookie hat geschrieben:Sobald ich dazu komme, werde ich sie mal antesten. Ziehe momentan um und bin daher Rechnermäßig nicht gut ausgestattet. Freue mich aber schon auf PartII. 8)

Na da bin ich ja mal gespannt was du dazu sagst.
Hast ja schon Part I als schwer eingestuft, wie wirst du dann wohl Part II einstufen?! Unschaffbar :mrgreen: :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon CBB am Sonntag 23. September 2007, 23:20

Wieder eine auffälligen SLA "Tarnkleidung"? Hoffentlich kommt bald eine Replacementinsel - Winter Sahrani!!! :D
Warum hast du nicht die Wüstentarn genommen?

Bin ja gespannt auf die neuen Ideen und Story. Wieviel Zeit braucht man ungefähr zum erfolgreichen Abschluß der Kampa?
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Montag 24. September 2007, 01:59

CBB hat geschrieben:Wieder eine auffälligen SLA "Tarnkleidung"? Hoffentlich kommt bald eine Replacementinsel - Winter Sahrani!!! :D
Warum hast du nicht die Wüstentarn genommen?

wäre schon komisch das die auf einmal mit ner anderen Tarnung rum rennen, im part I hat die SLA-A da auch schon die Urban Tarnung, da hätte ich Part I auch damit ausstatten müssen :wink:

BTW: 1. ist das kein WinterTarnmuster sondern Stadtkampftanmuster, Urban=Stadt :wink: und 2. Wenn sahrani plötzlich ne winter insel wäre dann wären deine leutz auf einmal im "auffälligen Tarnmuster" unterwegs :wink:

CBB hat geschrieben:Bin ja gespannt auf die neuen Ideen und Story. Wieviel Zeit braucht man ungefähr zum erfolgreichen Abschluß der Kampa?

Ideen, sind nen paar nette dabei denk ich mal, will ja nix verraten :wink: (z.b in einer mission in der man getarnt ist und nicht den aufforderungen des Befehlshabers hört wird man enttarnt)

Spielzeit: Nunja, kann ich echt nicht sagen. Ist halt abhängig davon wie viele leute du verlierst. Ob du sie erfolgreich oder nicht erfolgreich abschließt liegt an dir wie du die letzte Mission erledigst :wink:

Story: Geht weiter :wink: , also im idealfall man sollte den ersten Part kennen.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon CBB am Montag 24. September 2007, 18:50

Diese SLA Urban Warfare Kleidung ist besser für Regionen woher Relliki selbst kommt! :wink:
Außerdem fällt dieses Tarnmuster auch in den Städten auf Sahrani auf... in den grünen Wäldern und Wüste noch mehr. Egal SLA-SuperKI-Elitetruppen brauchen sich nicht zu verstecken!! Schon gar nicht vor dem glorreichen David Armstrong und seinen 6 Brüdern....

Ist ein Part 3 in Planung oder macht ihr die SLA Seite oder die Zivile Seite??
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Dienstag 25. September 2007, 02:37

CBB hat geschrieben:Diese SLA Urban Warfare Kleidung ist besser für Regionen woher Relliki selbst kommt! :wink:
Außerdem fällt dieses Tarnmuster auch in den Städten auf Sahrani auf... in den grünen Wäldern und Wüste noch mehr. Egal SLA-SuperKI-Elitetruppen brauchen sich nicht zu verstecken!! Schon gar nicht vor dem glorreichen David Armstrong und seinen 6 Brüdern....

Ist ein Part 3 in Planung oder macht ihr die SLA Seite oder die Zivile Seite??

In städten fällt es nicht so auf wie im wald, aber dennoch das stimmt. am wenigsten auffallend ist es bei nacht :wink:

PartIII, ne ist nicht geplant, hast etwa schon durch oder wie? :mrgreen: :wink:

Ich denke ich habe partII ein würdiges ende oder nicht ende gegeben was diese kleine "was wäre wenn" geschichte gut abschließt :wink:

In zukunft werde ich mich dem hauptprojekt widmen und es in arma zum leben erwecken, auch wenn nicht so ganz wie gedacht.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 4. Oktober 2007, 04:22

Noch keine Fortschritte oder Fehler beim Testen aufgetaucht?

Dann kann ich mich ja langsam an die englischen briefings ran machen.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon CBB am Montag 8. Oktober 2007, 17:55

Bisher zuwenig Zeit aber das wird schon...
Mission 1 Auf der Flucht
Intro - auch gut: wenn der Beobachter zum Funkgerät rennt und Kontakt meldet, im Lager die Piloten zu den Helis rennen und starten....
Briefing
Plan
Basisort verlinken
Ziel anders formulieren zB:
- Kommen sie schnellstmöglich und lebend zur Basis zurück!
- Wenn möglich verhindern oder stören sie die Verfolgung.

Missionsablauf und Idee gut auch wenn es ein bißchen unrealistisch (im Stand/auf Knie im CRRC bei Wellengang und Unwetter, ein Verfolger pro Schlauchboot, Helipiloten sind freundlich/geizig) wirkt...

Mission 2 Feind im Land
Intro - Solange kein Transportfugzeug da ist kann man schon mal was schweres an den Mi17 hängen.... :)
Briefing
Plan
Was hat die A-10 für ein Rufzeichen (Zulu?)
Bitte die Ziele nochmal für alle kurz zusammfassen zB:
Alpha: Flugabwehr neutralisieren und Rettung der Soldaten aus der Ruine sobald Bravo und Charlie ihre Zielorte erreicht haben
Bravo: Brücke 1 von Feindeinheiten säubern und sichern
Charlie: Brücke 2 und Versorgungslager von Feindeinheiten säubern und sichern
Zulu: Trafostation und Panzer zerstören
Notizen
Vorschlag für eine Änderung:
Durch einen kühnen Überraschungsangriff konnte der Gegner Dolores einnehmen. Unsere und einige RACS-Soldaten sitzen in der Ruine fest und haben kaum Chancen die nächsten Stunden zu überleben. Wir werden sie heute Nacht da lebend rausholen und Dolores zurückgewinnen!! Die Unterstützung für den Norden wurde verschoben...

Am Anfang bitte dem Boot eine seichtere Stelle zum Anlanden aussuchen!!
Fernglas für den Truppführer...
zusätzlich ein kleine Lagerstelle mit Feuer und Posten einfügen (GA69-P22)
Soldat (bei der Mauer) paar Schritte von Paletten wegstellen :wink:

Evtl. eine Spielerauswahl machen zwischen A-10 und "letzten" Apache/Cobra?
Manchmal passiert es: A-10 Angriff alles zerstört aber trotzdem geht nicht weiter... :?

Beim Bravoangriff brennt noch eine Lampe bei der Tankstelle... Hamstergenerator?
So da bin ich auch noch ... mich wundert aber das Charlie nicht parallel dazu angreift....

Mal wieder eine interessante Kampa von dir - ich probier mal weiter.
Groß - und Kleinschreibung hat noch Fehler.... "Ja und dann mal eben so schnell den Text reinhämmern!" :D
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback