Blu Occupation part I

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 19. Juli 2007, 17:33

CBB hat geschrieben:Da geht doch was... :D
Sind zwar immer noch einige Schreibfehler drin aber die Version 1.50 oder sogar 2 (inkl. GroupLink/Suppressing fire script) wird bestimmt kommen!?
Die sehr offensichtliche "Tarnung" der SLA kann man nicht austauschen???

Mission 1:
Könnte etwas "Leben" beim Überflug vorhanden sein zB: ein paar Fahrzeuge auf der Straße, Traktoren auf dem Feld, Menschen....

Es wird aller wahrscheinlichkeit keine weitere größere version geben.
Den Laster zwecks Wegfindung werd ich mir nochmal vornehmen aber mehr auch nicht.
Leben beim überflug. Ja guter ansatz, nur will ich die performance nicht mit unnötigem Zeugts in die Knie zwingen, zumal es ja eh nur ein 1-3 Sek. Eyecandy wäre :wink: . Das der heli beschossen wird, bei der Pilotenrettung, ist absicht :wink: und gewollt. btw: dieser Blackhawk hat keine MG's da es der Transporter ist :wink: .
Den plattgemachten Posten den du da durchläufst ist keiner von den USlern sondern einer von den Rebellen (siehe die Leichen die da rumliegen)

Es liegt an dir die Leute zu bewaffnen da sie dir unterstehen :wink:

BTW: Der Konvoi braucht ein paar (1-3) min bis der kommt. Wäre schon blöd wenn man gerade aussteigt, seine Leutz nich in Pos hat und die Gegener kommen über den Hügel getukkert^^
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon CBB am Donnerstag 19. Juli 2007, 18:49

Der Konvoi kommt wirklich in einigen Fällen gar nicht da steht dann hinter dem Berg nur ein T-72 rum!!

Der Transport-Blackhawk bei mir hat MGs an den Seiten. 8)

Schade, wenn da nix mehr weiter geht...
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 19. Juli 2007, 20:29

Mission 2 Jail überarbeitet :wink:

Jedoch sind die 2 neuen Ziele du mir genannt hast nicht zwingend sondern versteckt, also optional :mrgreen:

Tipp: Die Dokumente hat ein Gruppenführer am Lagerfeuer einstecken
Tipp2: Die Panzer, UAZ, Fässer und der Turm kann platt gemacht werden.

Der Laster am ende MÜSSTE jetzt auch in den Endauslöser fahren :wink: , betonung liegt auf müsste :mrgreen:

Die Konvoimap hab ich mir auch nochmal vorgenommen aber bei mir lief da alles 1a. Hab jetzt nochmal die entsprechenden auslöser vergrößert :wink:

Wegen Grouplink: Was ist das denn?
Noch nie davon gehört :wink:

CBB hat geschrieben:Der Transport-Blackhawk bei mir hat MGs an den Seiten. 8)

Naja in dem Falle ist es halt wieder das übliche mit der KI die nicht will :wink:

Edit: Also ich hab jetzt auch nochmal Hammer duch die Update Konvoi Mission gejagt :mrgreen: und er bestätigte das es keine probs gab :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Montag 23. Juli 2007, 09:25

So bin wieder da...

Also GroupLink ist das hier:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/i ... 70;t=64726

und bzgl. der Rechtschreibung könnte ich dir helfen - sofern du willst.
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Montag 23. Juli 2007, 18:53

TheRookie hat geschrieben:So bin wieder da...

Also GroupLink ist das hier:
http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/i ... 70;t=64726

Werds mir zu gemüte führen und ausführlichen pratischen tests unterziehen :wink:

TheRookie hat geschrieben:und bzgl. der Rechtschreibung könnte ich dir helfen - sofern du willst.

Ja ja reitet nur auf den tipp und rechtschreibfehlern rum :mrgreen: :wink:

Sind denn noch welche drin?
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Dienstag 24. Juli 2007, 10:00

Ich reite nicht darauf rum, ich wollte dir nur meine ehrliche Hilfe anbieten - kostenlos sogar ;)

Und GLIIPlus ist wirklich sehr nice, probier mal die Demomission, da wirstes schon sehen...^^
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Dienstag 24. Juli 2007, 18:11

TheRookie hat geschrieben:Ich reite nicht darauf rum, ich wollte dir nur meine ehrliche Hilfe anbieten - kostenlos sogar ;)

Und GLIIPlus ist wirklich sehr nice, probier mal die Demomission, da wirstes schon sehen...^^

War doch nur spaß :wink:

Wegen GLII, also die DL links in den BI foren schicken mich von einer werbeseite zu anderen. nach ner viertelstunde habe ich dann die lust verloren.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Mittwoch 25. Juli 2007, 10:29

Probiers mal hier:
http://www.armaholic.com/page.php?id=1041
wertet die KI auf jeden Fall sehr stark auf.
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon CBB am Mittwoch 25. Juli 2007, 13:41

Ja man kann sowas natürlich auch im Downloadbereich von armamdb finden...
Warum einfach wenn es kompliziert geht!? :lol:
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 26. Juli 2007, 04:23

CBB hat geschrieben:Ja man kann sowas natürlich auch im Downloadbereich von armamdb finden...

Echt :shock: ich hab mich schon immer gewundert was das mit dem downloadbereich auf sich hat :wink:
CBB hat geschrieben:Warum einfach wenn es kompliziert geht!? :lol:

Weils mehr spaß macht :mrgreen:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon TheRookie am Donnerstag 26. Juli 2007, 13:28

*räusper* :oops:
hätte man ja drauf kommen können :mrgreen:
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Freitag 27. Juli 2007, 20:23

TheRookie hat geschrieben:*räusper* :oops:
hätte man ja drauf kommen können :mrgreen:

? wie meinen?
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon Big Fan am Mittwoch 1. August 2007, 15:02

CBB hat geschrieben:Da geht doch was... :D
(Suppressing fire script) wird bestimmt kommen!?

Also ich habe o.g script einem langem und intensivem test unterzogen und entschieden es definitiv in Blu Occupation und auch in weiteren Projekten nicht zum einsatz kommen zu lassen.

Die eigenschaften wie z.b das Die KI unter beschuss reagiert und ausschwärmt ist gut aber die bezeichnung "KI aufwertung" ist schlichtweg untertrieben. Das ein gegnerischer Soldat mit diesen Scripten aus 1100m mit einer AK aus dickstem nebel mit einem schuss tödlich trifft ist durch und durch übertrieben. Das erinnert mich stark an die 1.00
Leider ist das in meinen augen keine KI aufwertung sondern eine KI Cheatung, da hätte man auch gleich KI TKC schreiben können.
Da warte ich dann doch lieber die nächste oder übernächste version ab.

Mit grouplink bin ich noch nicht durch.
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Beitragvon CBB am Mittwoch 1. August 2007, 18:26

Stimmt da muß man mal MadDogX suchen gehen...
...oder es gibt bald einen Patch der die AI "von Haus aus" besser reagieren läßt??

Wirst du für die neue Kampa andere oder "erneuerte" Addon-Einheiten nehmen?
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Big Fan am Mittwoch 1. August 2007, 19:32

Naja ich denke die nachfolgenden patches werden es ja nur noch verbessern können. 1.08 ist ja ne recht gute basis und darauf sollte BIS weiter aufbauen.
CBB hat geschrieben:Wirst du für die neue Kampa andere oder "erneuerte" Addon-Einheiten nehmen?

Nein.
Ich gebe zu das Urban camo in part I ist im Wald nicht das wahre aber abtrünnige einer gefallenen armee nehmen was sie kriegen können :mrgreen: . In PartII wird es aller wahrscheinlichkeit nach in Städten, Basen und Dörfern zu sache gehen und da ist das Urban camo durchaus angebracht.
Einen kleinen vorgeschmack kannst du dir ja schonmal holen. 2 missionen haben wir als Alpha released da sie (unserer auffasung nach) recht komplex sind und wir gerne wissen wollten ob sie auch auf fremdsystemen laufen.
Zu finden sind sie im bereich Release Candidates :wink:
Beachtet werden sollte das es wirklich nur vorabmissionen sind, die mehrmals von uns (team) getestet wurden und lauffähig sind. Die nachbearbeitung erfolgt dann wenn alle missionen fertig sind, sprich dieser status repräsentiert nicht den finalen status.
Um mal etwas positives zu berichten, von der front :mrgreen: , ich habe gestern die 3 mission mit einleitung des waffenpools beendet, sowie gibt es für die mission alternative enden die , je nachdem wie man sie beeendet, die folgende mission, etwas leichter macht oder im schwierigkeitsgrad normal lässt :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback