Blu Occupation part I

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Blu Occupation part I

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 21. Juni 2007, 15:08

Was eigentlich als Einzelspielermission begann entwickelte sich im laufe der Zeit zu einem eigenen Projekt. So ist nun aus der einst einzelnen Mission eine kleine Kampagne geworden die nun 5 Missionen umfasst und euch einen einblick verschafft wie es nach der Ursprungsgeschichte weiter gehen könnte

Story
Sahrani nach dem Konflikt zwischen den RAC's und den Nördlichen Truppen:
Die Hauptstadt des Nordens sowie ein Großteil des Landes ist inzwischen fest in US/RAC Hand, fast alle Gegnerischen Truppen haben sich ergeben oder sind im Kampf gefallen - Doch einige SLA's, versteckt in den Bergen, nehmen den Kampf gegen die Besetzer auf. Stück für Stück erobern sie die Panzerfabriken, Kasernen zurück. Viele Einheimische des Nordens schließen sich ihrer Sache an und nehmen ebenfalls den Kampf gegen die US/RAC besetzungstruppen auf ...

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Blu Occupation Part I
Addon Pack
Zuletzt geändert von Big Fan am Mittwoch 18. Juli 2007, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon TheRookie am Donnerstag 21. Juni 2007, 18:20

Wenn man vom Teufel spricht^^
Eben hatte ich noch überlegt, was eigentlich mit der Kampagne ist und schon ist sie da :)
Werde sie mir mal die Tage anschauen...
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 21. Juni 2007, 19:00

TheRookie hat geschrieben:Wenn man vom Teufel spricht^^

Denk halt nich so viel an mich :mrgreen:
Viel spaß beim zocken :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon TheRookie am Dienstag 26. Juni 2007, 09:26

Ich habe gestern sie mal angefangen, d.h. wirklich nur angefangen^^
Zuerst hatte ich eine Fehlermeldung, die Kampagne startete nicht. Lag an einem Eintrag in der description der Kampagne. Dort war

Code: Alles auswählen
firstbattle = MiniKampa


ich habe daraus
Code: Alles auswählen
firstbattle = PartI

gemacht und schon gings...weiß nicht ob das ein allgemeines Problem ist.

Zur Kampagne selber: hübsches Intro, nette Storyidee und wirklich abartige Tarnmuster^^. Dazu wieder gute alte OFP-Sounds und wenn ich mich nicht täusche: ein Gesicht, das irgendwie nach Armstrong aussieht...oder?

Erste Mission war auch ganz interessant, aber der 2. T72 hat mich erwischt^^. Intro war die Musik im Vergleich zur Ballerei ein bisschen zu leise, liegt vielleicht aber auch am ModernWarfareSoundmod von Predator...
Werde die Tage mal noch weiterzocken.
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Big Fan am Dienstag 26. Juni 2007, 16:04

Thx, schon mal für das Vorabfeedback.


Ja ich weiß, der Descriptionfehler, ist schon behoben. Da hat sich während der internen tests wohl die beta in den final bereich eingeschlichen :wink: . Hab das prob schon behoben und die bugfreie ver geuppt :wink:

Dickes sorry unsererseits :wink:


TheRookie hat geschrieben: ein Gesicht, das irgendwie nach Armstrong aussieht...oder?

Du merkst aber auch alles :wink:

TheRookie hat geschrieben: Intro war die Musik im Vergleich zur Ballerei ein bisschen zu leise, liegt vielleicht aber auch am ModernWarfareSoundmod von Predator...
Werde die Tage mal noch weiterzocken.

Würde ich jetzt auch drauf tippen. Wir haben die Kampa bzw. die missionen ohne irgendwelche mods gemacht. Da war das eigentlich ziemlich ausbalanciert
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon Big Fan am Dienstag 3. Juli 2007, 05:38

Upgedated zu v1.1 :wink:

Genaueres steht in der Readme :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon CBB am Dienstag 3. Juli 2007, 19:02

Hab es kurz durchgeschaut.
Im ganzen ist es eine schöne Kampa.
ein paar kleinere Fehler in der Groß/Kleinschreibung sind immer noch drin.
die Camo von der SLA ist mehr was für den Winter
Mission Jail - nach der Tat sind plötzlich NVs weg, keine Befehlsgewalt viel Zeit aber KI bewaffnet sich nicht selbst
Mission Fueldepot (warum nicht auch deutsch:Tanklager?) - wenn Alarm dann "Rudelspawn" an einen Punkt :o
weiter bin ich noch nicht.
Das sind alles kleinere Fehler die hoffentlich schnell gefixt werden.
CBB
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 14:04

Beitragvon Big Fan am Dienstag 3. Juli 2007, 21:37

Moin Moin

CBB hat geschrieben:Hab es kurz durchgeschaut.
Im ganzen ist es eine schöne Kampa.

Danke
CBB hat geschrieben:ein paar kleinere Fehler in der Groß/Kleinschreibung sind immer noch drin.

hm ja ich muss ma mein privaten deutschlehrer wieder ausm schrank holen :mrgreen:
CBB hat geschrieben:die Camo von der SLA ist mehr was für den Winter

Richtig, als wir die begonnen hatten war die auswahl der reskins noch nicht sehr groß und dieses war das beste darunter.
4 bzw 5 missionen entstehen ja auch nicht über nacht :wink:

CBB hat geschrieben:Mission Jail - nach der Tat sind plötzlich NVs weg, keine Befehlsgewalt viel Zeit aber KI bewaffnet sich nicht selbst

Die NV's sind nicht weg, die haben nur die 2 die das Lager beobachten. Immerhin bist du ein gefangner dem die ganze ausrüstung weggenommen wurde :wink: . Warum die KI so lange an der stelle wartet weiß ich bis jetzt auch noch nicht, aber ich komme dahinter :wink:

CBB hat geschrieben:Mission Fueldepot (warum nicht auch deutsch:Tanklager?) - wenn Alarm dann "Rudelspawn" an einen Punkt :o
weiter bin ich noch nicht.
Das sind alles kleinere Fehler die hoffentlich schnell gefixt werden.

Warum stört dich der englische name in der mission und in den anderen ist es ok? :roll:
Ja der rudelspawn das ist so ne sache :Wink: . Ich gebe zu ich suche noch nach ner möglichkeit
Die fehler werden sicher behoben, ich werde aber noch ein weinig warten um zu sehen was noch so für bugreports kommen.

Jedenfalls danke fürs zocken
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon Sudden Death am Mittwoch 4. Juli 2007, 09:39

@CBB
bitte trage dich im "Warteraum" als Tester ein.

S.
Nur eine Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
Sudden Death
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 1595
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 14:52

Beitragvon Big Fan am Dienstag 10. Juli 2007, 03:12

CBB hat geschrieben:Mission Jail - viel Zeit aber

Hm, liegt wohl daran das der KA50 da kurz vorher drüberfliegt. Die KI "scannt" so lange und bleibt in Achtungsstellung bis sie keinen Feind mehr "wahrnimmt" .
Habe, um das raus zu finden mal testweise den heli rausgenommen und da sind die nach 2sek weitermaschiert.

Hat jemand ne idee das zu umgehen, ohne den Heli auf setcaptive setzen zu müssen?
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon TheRookie am Dienstag 10. Juli 2007, 09:08

Eventuell über "Achtlos" oder Geschwindigkeit "Voll"?

@Kampagne:
Habe sie jetzt auch mal durchgespielt und hat mir gut gefallen, nur irgendwie hat die letzte Mission nicht aufgehört und alle Angreifer wurden von der KI vernichtet :shock:

€:achja bzgl. des "Rudelspawns"...vielleicht ein paar weniger und vor allem nicht so offensichtlich direkt vor einem ;)
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Big Fan am Dienstag 10. Juli 2007, 15:03

TheRookie hat geschrieben:Eventuell über "Achtlos" oder Geschwindigkeit "Voll"?

Danke, werds probieren :wink:

TheRookie hat geschrieben:@Kampagne:
Habe sie jetzt auch mal durchgespielt und hat mir gut gefallen, nur irgendwie hat die letzte Mission nicht aufgehört und alle Angreifer wurden von der KI vernichtet :shock:

€:achja bzgl. des "Rudelspawns"...vielleicht ein paar weniger und vor allem nicht so offensichtlich direkt vor einem ;)

:shock: dämliche 4te mission :mrgreen: :wink: . Siehst ja ich arbeite neben PartII wieder an nem Update der PartI Kapa. Werd mir das früchtchen vorknüpfen.
Mit'm rudelspawn habe ich mir was besseres ausgedacht als alle auf einem haufen :mrgreen:
BTW: die Mission in dem das vorkommt (ich nehm mal an ihr meint die mit dem Tanklager) ist auf 2 arten zu packen :wink: .
Einmal wenn man entdeckt wird bzw wenn ein schuss der gegner fällt = Kampf oder halt geschickt reinschleichen bis zum Funkposten
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon Big Fan am Dienstag 10. Juli 2007, 17:07

Erledigt.
Aktuelle version ist jetzt 1.25 :wink:

Missions 4 beendet jetzt auch :wink:
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Beitragvon TheRookie am Mittwoch 11. Juli 2007, 12:05

Ist jetzt nur ein Detail, würde aber schon realistischer sein:
Als man Gefangener ist und die Rebellen übernimmt, wird ein kurzes Video abgespielt, in dem man aus der Egoperspektive das Lager sieht. Scheint mir mit einem Fernglas o.ä. aufgenommen. Dann sollte man aber auch eins haben :)
Benutzeravatar
TheRookie
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team
 
Beiträge: 583
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 09:17

Beitragvon Big Fan am Mittwoch 11. Juli 2007, 19:27

TheRookie hat geschrieben:Ist jetzt nur ein Detail, würde aber schon realistischer sein:
Als man Gefangener ist und die Rebellen übernimmt, wird ein kurzes Video abgespielt, in dem man aus der Egoperspektive das Lager sieht. Scheint mir mit einem Fernglas o.ä. aufgenommen. Dann sollte man aber auch eins haben :)

Das hat der in der hektik weg geworfen :mrgreen:

Spaß bei seite.
Hast recht, hab ich garnicht dran gedacht.
MiniUpdate kommt sofort.

edit: erledigt
Bild
Big Fan
Captain
Captain
 
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 02:02

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron