Moderator: Sudden Death

firstbattle = MiniKampa
firstbattle = PartI

TheRookie hat geschrieben: ein Gesicht, das irgendwie nach Armstrong aussieht...oder?
TheRookie hat geschrieben: Intro war die Musik im Vergleich zur Ballerei ein bisschen zu leise, liegt vielleicht aber auch am ModernWarfareSoundmod von Predator...
Werde die Tage mal noch weiterzocken.

CBB hat geschrieben:Hab es kurz durchgeschaut.
Im ganzen ist es eine schöne Kampa.
CBB hat geschrieben:ein paar kleinere Fehler in der Groß/Kleinschreibung sind immer noch drin.
CBB hat geschrieben:die Camo von der SLA ist mehr was für den Winter
CBB hat geschrieben:Mission Jail - nach der Tat sind plötzlich NVs weg, keine Befehlsgewalt viel Zeit aber KI bewaffnet sich nicht selbst
CBB hat geschrieben:Mission Fueldepot (warum nicht auch deutsch:Tanklager?) - wenn Alarm dann "Rudelspawn" an einen Punkt![]()
weiter bin ich noch nicht.
Das sind alles kleinere Fehler die hoffentlich schnell gefixt werden.

CBB hat geschrieben:Mission Jail - viel Zeit aber

TheRookie hat geschrieben:Eventuell über "Achtlos" oder Geschwindigkeit "Voll"?
TheRookie hat geschrieben:@Kampagne:
Habe sie jetzt auch mal durchgespielt und hat mir gut gefallen, nur irgendwie hat die letzte Mission nicht aufgehört und alle Angreifer wurden von der KI vernichtet![]()
€:achja bzgl. des "Rudelspawns"...vielleicht ein paar weniger und vor allem nicht so offensichtlich direkt vor einem

TheRookie hat geschrieben:Ist jetzt nur ein Detail, würde aber schon realistischer sein:
Als man Gefangener ist und die Rebellen übernimmt, wird ein kurzes Video abgespielt, in dem man aus der Egoperspektive das Lager sieht. Scheint mir mit einem Fernglas o.ä. aufgenommen. Dann sollte man aber auch eins haben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste