Mafia Warz 1.2

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Beitragvon Big Fan am Donnerstag 15. Februar 2007, 02:57

Jo shit, hab das hier völligst vergessen :oops:

Sudden Death hat geschrieben:Am besten wäre jedoch ein Menü-Dialog in dem die Waffen aufgelistet sind, man sich darin verschiedene Dinge aussucht und zum Schluss bezahlt.

Wie geht denn das mit dem Menü-Dialog? Ob man nun alles zum schluss bezahlt, weiß nich ob ich das hinbekomm, das Paysystem stammt nich von mir, das hab ich aus ner MP mission übernommen :wink: . Ich war mir beim aller-ersten test noch nichtmal sicher ob es überhaupt im SP arbeitet :mrgreen: . Aber wenn ich wüsste wie diese Dialoge gehen würde ich das schon irgendwie hinbekommen.

Sudden Death hat geschrieben:Ist ggf. mit einer "1.3" Version zu rechnen oder soll ich auf Basis der 1.2 eine Testbericht mit Bewertung veröffentlichen?

Ich denke schon das da noch ne 1.3er oder besser 1.5er kommt aber nich mehr bei ArmA 1.02, da warte ich bis ArmA 1.05 kommt :wink:

BTW: das so wenig los ist, liegt daran ich weiß ja nich mit was für rechner die leutz ArmA spielen und nachher kommen sie daher und jammern rum das es ruckelt weil eben n bissi leben auf der insel ist :???:
Mit dem ende muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Ach gibts echt neue cam befehle die das schon im vorfeld berechnen? Muss ich gleich ma nachschaun, danke für den hinweiß

BTW2: Schade das M-E und 23-down gegangen sind :(
Bild
Big Fan
Captain
Captain

Vorherige

Zurück zu Feedback