Seite 1 von 4

Unexpected War - BW Afghan Kampagne

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 16:34
von Imutep
Bild

Hallo

Wie viele von euch wissen, arbeiten mein Team und ich vom AssaultMissionStudio seit längerer Zeit eifrig an einer Kampagne über die Bundeswehr in Afghanistan. Das gute Stück nennt sich Unexpected War und wird in den nächsten Wochen vor Armed Assault veröffentlicht werden.
Als kleinen Anreiz hat Equilibrum von den Specta X Studios einen Trailer zur Kampagne gemacht, den ihr euch natürlich downloaden könnt.

Unser Forum ist ebenfalls einsatzbereit für euch!
http://www.assaultmissionstudio.de/forum/index.php


Zur Story:

Die Bundeswehr hat nun die Führung der Friedenstruppen in Afghanistan übernommen.
Nun gibt es Hinweise, dass die Rebellen sich ein verstecktes Waffenlager errichtet haben um von dort aus eine neue Welle von Anschlägen zu planen. Doch die BW hat nicht mit dem gerechnet, was sie dort vorfinden. Statt einem Waffenlager, sind sie auf ein grosses Drogendepot gestossen, welches von einem gefürchtetem "Warlord" geführt wird. Jener WL fordert nun Millionen von der deutschen Regierung und sinnt nach Rache, als diese seine Vorderungen ablehnt.
Er lässt BW Konvois überfallen, verschleppt Soldaten und Waffen. Schreckt auch nicht vor brutalen Anschlägen zurück.
Die US-Regierung bietet der deutschen Regierung seine Hilfe an, doch die will das Zepter selbst in die Hand nehmen und beruft darauf hin das KSK-Team nach Afghanistan um sich auf die Jagd nach dem WL zu machen.

Der Spieler wird in alle 3 Rollen der Story schlüpfen. Als BW-Soldat, als Rebell und natürlich als KSK-Soldat.



Features:

-> Einige Guest Scripte
-> Selbstmordattentäter
-> Einige Guest Sounds
-> Filmmusik
-> Intro / Cutscenes / Outro



Sprachen:

-> deutsch



Insel:

-> CAT Afghanistan Revisited V1.2SE



Weiter Missionsdaten

-> Seite: West / Wiederstand
-> Datum: Mai-Juni 2006
->Wetter: Verschieden, je nach Mission
-> Uhrzeit: Verschieden, je nach Mission

-> Anzahl der Misionen: ca. 12-15 Stück, je nachdem wieviel Zeit uns noch bleibt
-> Anzahl Hauptziele pro Mission: 2-5 - je nach Mission
-> Anzahl Sekundärziele pro Mission: 1-2 - je nach Mission

-> Perversionen: Ja
-> Eastereggs & Spielereien: Jupp



Benötigte Addons:


-> CAT Afghanistan Revisited V1.2SE
-> OFPD Afghan Pack 2
-> AfghanObjects
-> AFR_CH53 _1.01
-> RKSL-Netpack US / UK
-> JAM3
-> Map Mil Opj
-> Map_Baracken 1.5
-> Lasers US WeaponsPack 3.0
-> Libya Objects
-> DMA MiddleEastGuerillas
-> DMA Facetex
-> DMA MiddleEastCivilians
-> F3WX
-> Grass
-> Medvezh_Anim_1.1
-> Map_Oil Addon
-> Map_Misc
-> MAPEditorupgrade
-> Editorupdate102neu
-> fpganimspack_V1


Benötigte BWMOD Addons:

BWMOD Basic Pack
BWMOD MAN pack
BWMOD Tiger Heli
BWMOD Wolf
BWMOD Dingo - Desert
BWMOD Objects
BWMOD Fennek
BWMOD Unimog
BWMOD Fuchs
BWMod BO-105


Hier noch einige Screens:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Aufgrund unserer Liebe zum Detail und um das ganze Projekt etwas realistischer darzustellen in den einzelnen Missionen, haben wir uns dazu entschlossen solch eine Menge Addons zu nutzen.
Doch beim Release werden wir ein komplettes Addonpack, einen Modordner und einzelne Links zu den Addons bereitstellen.

Hier könnt ihr den besagten Trailer einsehen und downloaden

http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=36


Wir hoffen natürlich dass euch diese Projektvorstellung hungrig auf die Kampagne macht und wir hoffentlich eure erwartungen erfüllen werden.


Bis demnächst :D

Euer Team vom AssaultMissionStudio
Imutep[/url]

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 18:33
von Sudden Death
Sehr chicke Screenshots und interessante Story. Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr das Projekt noch vor dem Release der ARmA-Demo fertig bekommt.

S.D.

BeitragVerfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 20:46
von Vyruz
Sieht vielversprechend aus. Der Trailer war überzeugend und ich hoffe das die Kampagne hält was im Vornherein angekündigt worden ist.

BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2006, 19:13
von Imutep
Vyruz hat geschrieben:Sieht vielversprechend aus. Der Trailer war überzeugend und ich hoffe das die Kampagne hält was im Vornherein angekündigt worden ist.


Equilibrum wird sich bestimmt freuen, dass der Trailer gut ankommt! Werds ihm ausrichten.

Wenn jeder im Team das verwirklicht, was er zugesagt hat, seh ich da keine Probleme, dass wir nicht das halten was ich hier ankündige. :wink:
Auf jeden Fall geben wir alles und stecken auch verdammt viel Zeit und Arbeit rein. So ein Projekt hab ich mir nicht so zeitraubend vorgestellt, wie momentan.
Aber wir haben Spass daran und somit dürfte einem guten Ergebnis nix im Wege stehn

Wir werden sehn :P

BeitragVerfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 16:48
von Chaos
WoW, sieht wirklich schön aus. Ich drück Euch die Daumen, daß die Kampagne ein Erfolg wird. Das ganze Projekt klingt wirklich sehr interessant und Anspruchsvoll. :wink:

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:56
von Imutep
Danke für das nette Feedback :wink:

Es ist wahrlich ein sehr anspruchsvolles Prijekt für mich und Stoned Boy. Drum werden wir auch erst dann das Projekt releasen, wenn wirklich alles zu unserer vollsten zufriedenheit erstellt ist. Vorher nicht. :P

Wir wollen ja was bieten und uns nicht blamieren. Also habt Geduld und nehmt es uns bitte nicht übel wenn ihr noch etwas warten müsst.

Gruss - Imutep :roll:

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 23:34
von Imutep
Hallo zusammen!

Mal wieder ein kleiner Projektstatus zu Unex :roll:

Die Missionen sind im grossen und ganzen fertig, jetzt gehts an die letzten Tests. :wink:
Einen Termin zur Veröffentlichung wollen wir noch nicht nennen, da es ja 13 Missionen sind, die getestet werden müssen.
Wenn nur die Arbeit momentan nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen würde, würde das alles wesentlich schneller gehn.

Wollte nur mal bescheid geben, dass das Projekt nach wie vor noch lebt und zu Ende gebracht wird!

Gruss - Imu

BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 10:09
von Vyruz
Schön das zu hören! Wir freuen uns die fertige Version in den Händen zu halten

BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 16:10
von Chaos
Gibt es schon infos über den evtl. Verkaufspreis oder die Verapackung? Wirds evtl. eine Special-Edition geben? :lol:

BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 16:16
von Imutep
Chaos hat geschrieben:Gibt es schon infos über den evtl. Verkaufspreis oder die Verapackung? Wirds evtl. eine Special-Edition geben? :lol:




:lol: Verkaufspreis = mindestens einmal durchspielen, hinzu kommt noch ein Pflicht-Feedback (und wenn sie noch so hart ausfällt) ;)

Ne im ernst, dieses WE werd ich nur den Tests widmen um Dingens endlich mal fertig machen, kann nämlich kein Afghganistan mehr sehn :roll: :D
Aber wie gesagt, vor nächstes WE wirds auf keinen Fall was.

Gruss-Imu

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 20:25
von Imutep
Es ist vollbracht 8)

Die Kampagne ist fertig und pbo-verpackt. Seit gestern wird die gesamte Kampagne von Onkel Bo und mir getestet.

Leider bin ich erst in Mision 3 von 13 angelangt. :roll:
Aber sie verlangt mir alles ab und ist sooo cool geworden.

Hoffe das Interesse ist nach wie vor vorhanden...Leute, macht mich jetzt net unglücklich :D

Gruss aus dem Testlabor
Imutep

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 20:36
von Chaos
Soll das eine Fangfrage sein? Natürlich möchten wir das NICHT...

... verpassen ! :lol: :lol: :lol:

Nur her damit, unsere Tester werden bestimmt glücklich sein bei einem BETATEST mitzumachen :wink:

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 21:33
von CBB
Warte auch schon drauf... 8)
Die Addons wollt ihr jeweils auch als "Komplettpaket" anbieten. Sehr gut!!
Leider "verschwinden" nach und nach Addons bzw. der Link wird nicht aktualisiert. (Bsp. Addons zu "Dynamic Afghanistan - DELTA FORCE")
Der Spieler will ja die Mission doch schnellstmöglich starten... und eine längere Suchaktion... beeinträchtigt das ganze.

"Der Spieler wird in alle 3 Rollen der Story schlüpfen. Als BW-Soldat, als Rebell und natürlich als KSK-Soldat."
Her damit und hoffentlich haben die Charaktere ein paar Ecken+Kanten. Diese typischen Hollywood Helden gibts in zuvielen Missionen.

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 08:09
von Sudden Death
Schön dass das Projekt noch fertig geworden ist, es gibt ja nach wie vor viele OFP-Fans.

S.

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:30
von Killskin
Ich bin einer werd sie mir mal angucken endlich hat man schon ne auswahl an BW Kampagnen :)