Also bin gern bereit zu helfen Script fehler hatte ich nicht so viele gefunden, nur ein paar fehler im Spiel selber! Werde mich weiter an den Test machen und dir die Tage eine Liste geben mit dem was ich so gefunden hab.
MfG Killskin
Edit:
Hab schonmal was.
1. Ich denke es wurde eine KI für die Soldaten eingefügt nehmt die raus meine Soldaten verhalten sich unmilitärischer als ein Flohzirkus auf Urlaub da kommt wenig Spielfreude auf wenn seine eigenen Männer ins Feuer rennen ohne zurück zu feuern oder erst nachdem sie schwer verwundet wurden auch rennen sie einfach aus der Schützenreihe los und dann meist wie gesagt einfach ins Feuer da ist die OFP standart KI weitaus besser. Wenn ihr da keine eingebaut habt muuss man sehen woran es liegt denn sonst (im Editor) verhalten sich die Einheiten wie sie sollen. Das ist der größte Punkt den ich zu kretiesieren hab. Bis her
Jetzt noch ein paar kleinere Sachen.
1. In der ersten Mission bevor man den Funkspruch erhält weis man nicht genau was man machen soll bzw. wohin man soll. Ob man ein Fahrzeug nehmen darf oder nich. (Hab immer den ankommenden Wolf genommen

)
2. Als ich zum Konvoi fuhr wurden alle Meine Teammitglieder (einschliesslich mir) Schwarz (also Afroamerikanisch) hatte sich aber sobald ich den ersten Schuss auf einen Feind abgab wieder erledigt.
3. Im Intro zwischen Mission 1 und 2 ging der Warloard durch den Tisch als er mit dem Sniper reden wollte. (Ist was kleineres aber wenn man dabei ist kann man da vll. auch was dran machen)
Soviel zum anfang. Ich zocke die Kampagne nochmal von vorn durch um auch zu versuchen den letzten Fehler zu finden um die gute Kampagne zu perfektionieren.
Gruß Killskin
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------
-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT
und ArmA läuft super!