Unexpected War - BW Afghan Kampagne

Die Missionsmacher freuen sich auf Euer Feedback! Auch Eure Fragen zu Missionen und Kampagnen werden hier beantwortet.

Moderator: Sudden Death

Beitragvon wolfX am Mittwoch 8. August 2007, 08:01

Ist die noch für ofp oder für armed assault ? :shock: Klingt wirklich toll das ganze - hab es nur überflogen.
wolfX
Private First Class
Private First Class

Beitragvon Vyruz am Mittwoch 8. August 2007, 17:49

Diese Kampagne ist bis jetzt nur für Operation Flashpoint ausgearbeitet
Bild
Vyruz
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitragvon Imutep am Mittwoch 8. August 2007, 22:06

wolfX hat geschrieben:Ist die noch für ofp oder für armed assault ? :shock: Klingt wirklich toll das ganze - hab es nur überflogen.

Jupp, wie Vyruz schon erwähnte, ist die Kampagne für Operation Flashpoint. Aber hierbei handelt es sich um Chapter1 der Geschichte. Chapter2 planen wir für ArmA. Doch das wird noch ne weile dauern bis wir damit anfangen können. :D Leider.
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitragvon Killskin am Donnerstag 9. August 2007, 01:08

Müssen ja erstmal die Tools rauskommen :wink: Zur Kampagne bin gerade am Testen werdet ihr noch eine V1.1 machen oder bleibt die hier erstmal Final?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.
--------------------------------------------------------

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Imutep am Donnerstag 9. August 2007, 11:27

Version 1.1 ist gerade in Arbeit. Hierfür könnten wir deine Testergebnisse gut gebrauchen, weil wir bis jetzt noch nicht alle Fehler kennen. :?
Wenn du uns also hiermit unterstützen könntest, wär das echt super und es würde alles schneller gehn :lol: Credits wären dir natürlich sicher.

Regards
Imutep
„Kein Ding ist auf der Welt so hoch und wert zu achten, als Menschen die mit Fleiß nach keiner Hoheit trachten.“ Angelus Silesius
Bild
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitragvon Killskin am Donnerstag 9. August 2007, 13:29

Also bin gern bereit zu helfen Script fehler hatte ich nicht so viele gefunden, nur ein paar fehler im Spiel selber! Werde mich weiter an den Test machen und dir die Tage eine Liste geben mit dem was ich so gefunden hab.

MfG Killskin

Edit:
Hab schonmal was.

1. Ich denke es wurde eine KI für die Soldaten eingefügt nehmt die raus meine Soldaten verhalten sich unmilitärischer als ein Flohzirkus auf Urlaub da kommt wenig Spielfreude auf wenn seine eigenen Männer ins Feuer rennen ohne zurück zu feuern oder erst nachdem sie schwer verwundet wurden auch rennen sie einfach aus der Schützenreihe los und dann meist wie gesagt einfach ins Feuer da ist die OFP standart KI weitaus besser. Wenn ihr da keine eingebaut habt muuss man sehen woran es liegt denn sonst (im Editor) verhalten sich die Einheiten wie sie sollen. Das ist der größte Punkt den ich zu kretiesieren hab. Bis her :D :wink:

Jetzt noch ein paar kleinere Sachen.

1. In der ersten Mission bevor man den Funkspruch erhält weis man nicht genau was man machen soll bzw. wohin man soll. Ob man ein Fahrzeug nehmen darf oder nich. (Hab immer den ankommenden Wolf genommen :) )

2. Als ich zum Konvoi fuhr wurden alle Meine Teammitglieder (einschliesslich mir) Schwarz (also Afroamerikanisch) hatte sich aber sobald ich den ersten Schuss auf einen Feind abgab wieder erledigt.

3. Im Intro zwischen Mission 1 und 2 ging der Warloard durch den Tisch als er mit dem Sniper reden wollte. (Ist was kleineres aber wenn man dabei ist kann man da vll. auch was dran machen)

Soviel zum anfang. Ich zocke die Kampagne nochmal von vorn durch um auch zu versuchen den letzten Fehler zu finden um die gute Kampagne zu perfektionieren.

Gruß Killskin

An alle Besucher und Mitglieder der OFP/ArmA Mission Database ein Lob und ein Gruß.

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon gambla am Sonntag 12. August 2007, 12:37

Hi,
habe OFP frisch installiert, Patch auf v 196, sowie Kampagne und Mod-Ordner nach Anleitung.
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Preprocessor failed on file campaigns\unexpected_war\missions\Intro.CATIntro\description.ext -error 1."

:(
Könnt Ihr helfen ?

Danke + Grüße

P.S.: Leider funzt die Account-Freischaltung bei den Produzenten von AMS nicht oder läuft nicht automatisch ?
OFP Scout / Sniper Veteran

- Ghost of the Highlands -

"don´t bother to run, you`ll only die tired....."
gambla
Private
Private

Beitragvon Chaos am Sonntag 12. August 2007, 12:57

Ich habe den Topic ins "Feedback" verschoben, da die Kampagne ja keine Vorstellung mehr sondern ein releastes Projekt ist. :wink:
Das Die Schwachen überleben ist eine Laune der Starken !

[url=http://][img]http://[/img][/url]
Chaos
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Killskin am Sonntag 12. August 2007, 20:42

Moin gambla
hast du die Addons einzel runtergeladen oder die Packs von AMS?

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon gambla am Montag 13. August 2007, 04:35

Moin moin Killskin,
ich habe die packs geladen und, wie beschrieben, in mod-ordnern installiert. Liegts daran ?

gambla
Private
Private

Beitragvon Killskin am Montag 13. August 2007, 18:37

Wie sieht den dein Modordner aus? Ich mach das nie nach anweisung :D da ich immer bei BW sachen das alte Sprachpacket von MMP benutze. Es kann passiert sein das beim runterladen der Datein die Archive nicht ganz runtergeladen worden sind währe eine erklärung.

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon gambla am Dienstag 14. August 2007, 07:01

Vielleicht versuche ich die addons mal normal zu installieren. So sollte man es lt. readme
machen:

"Installation:
---------------
Das RAR-Archiv Unex_addons.rar einfach in euer OFP Verzeichnis entpacken.
Beispiel: C: Program Files/Codemasters/Operation Flashpoint/@UNEX

OFP Res Exe:
----------------
Ein Beispiel wie eure Exe aussehen müsste um Unexpected War erfolgreich spielen zu können.

"C:\Program files\Codemasters\Operation Flashpoint\FLASHPOINTRESISTANCE.EXE" -nomap -nosplash -mod=@UNEX;@BWMOD"

gambla
Private
Private

Beitragvon Killskin am Dienstag 14. August 2007, 11:19

Mach mal ein Ordner @BWMOD und da enpackst die beiden Archive rein!

So sollte esdann aussehen

"C:\Program files\Codemasters\Operation Flashpoint\FLASHPOINTRESISTANCE.EXE" -nomap -nosplash -mod=@BWMOD"

Also du startest das ganze nur von einem Addon Ordner wo du die beiden packs zusammen drin hast dann sollte es gehen.

Gruss Killskin

-Intel Core 2 Duo E6400
-2048MB DDR2-Ram
-GeForce 7600GT

und ArmA läuft super!
Killskin
ARMAMDB-Team
ARMAMDB-Team

Beitragvon Imutep am Dienstag 14. August 2007, 16:55

gambla hat geschrieben:Hi,
habe OFP frisch installiert, Patch auf v 196, sowie Kampagne und Mod-Ordner nach Anleitung.
Leider bekomme ich diese Fehlermeldung:

"Preprocessor failed on file campaigns\unexpected_war\missions\Intro.CATIntro\description.ext -error 1."

:(
Könnt Ihr helfen ?

Danke + Grüße

P.S.: Leider funzt die Account-Freischaltung bei den Produzenten von AMS nicht oder läuft nicht automatisch ?

Hi gambla

das mit den Modordnern musst du folgendermasen machen: In @Unex und @BWMOD stecken ja die ganzen Addons drin. In jedem der beiden Modordner erstellst du einen Ordner und nennst ihn Addons. Da rein müssen die Addons. Also @Unex/Addons/...die addons.

Das war ein Versäumnis von mir den Ordner Addons gleich reinzupacken. Sorry :D
Du kannst aber auch einfach knallhart alle Addons von @Unex und @BWMOD in den Res/Addons-Ordner packen. Funzt auch.

BTW: Dein Account ist freigeschalten

Gruss
Imutep
Bild
Imutep
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitragvon gambla am Mittwoch 15. August 2007, 06:07

Danke Imutep,
ich bezweifele aber, daß es die Lösung ist, da es wohl was mit der "Intro.CATIntro" zu tun hat.
Werds aber natürlich ausprobieren...

Grüße + Dank

gambla
Private
Private

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback