Seite 1 von 1

Suchanfrage für ältere SP-Mission / Kampf um die Brücke

BeitragVerfasst: Montag 9. Oktober 2006, 12:52
von survival
Hilferuf/Suchanzeige!
OFP Operation Flaspoint – Resistance –Red Hammer / Freie SP-Missionen

Hallo Mädels :D
Mir ist leider eine supergeile Singleplayer-Mission verlorengegangen (PC abgeraucht, nicht gesichert :cry: ) Kenne leider auch die Quelle im I-net nicht mehr, wo ich sie vor ca. 2 bis 3 Jahren? mal runtergeladen habe. Wer kann helfen?
Hab nun schon im halben Inet-nirwana gesucht. Bisher leider vergebens!

Missionsbeschreibung:
Name?: „Die Brücke“ oder „Kampf um die Brücke“.

Ausgangspunkt war in einem Bauernhof, wo der Angriffsplan dem Kommandanten vorgestellt wurde. Man konnte per Map 3 Trupps (blau, gelb, schwarz) zusammenstellen und deren Angriffsroute, -zeitpunkt und -ziel festlegen. Es war eine Panzergruppe, eine BMP-Gruppe und eine fußläufige Panzerknackertruppe dabei. Selber befehligte man einen BMP mit 8 Soldaten.
Nahe der Brücke, die mit stationären MGs, BMPs, mehreren T80 und reichlich Infanterie gesichert war, stand eine gelbe Kirche auf einem Felssporn. Von dort aus hatte man einen herrlichen Blick über das Gefechtsfeld, wenn man über Funk Artillerie- bzw. Nebelbombenbeschuss anforderte. Weiterhin waren zwei feindlich besetzte Dörfer an den Uferseiten auszuräuchern.

Missionsziel:
Einnehmen und Sichern der Brücke, was eine Menge interessante Beschäftigung mit einer gewaltigen Anzahl gegnerischer Einheiten erforderte.
Aufgrund der vielen variablen taktischen Gestaltungsmöglichkeiten – meine Lieblingsmission.

Würde mich freuen, wenn mir jemand diese Mission „zurückbringen“ könnte, bzw. die Quelle nennt, wo ich sie mir noch mal runterladen und sichern könnte.
Vielen Dank im Voraus!!

Lieben Gruß, Survival :D

BeitragVerfasst: Freitag 10. November 2006, 20:47
von survival
Hilfeeeeee!!!

Hat denn keiner von euch Freeks einen weiterhelfenden Einfall??
Vielleicht sollte ich einen "Wiederbeschaffungs-Ausgrab-Finderlohn" auspreisen? :?:

Surv, ganz nachdenklich :roll:

PS: Übrigens - stelle gerade fest, ich seh meinem Avatar recht ähnlich (nur etwas anderes Fielmann-Fahrrad 8) )

BeitragVerfasst: Samstag 11. November 2006, 08:53
von M-E
Hm, ich hab geggogelt und die drei größten OFP Seiten durchstöbert, konnte leider nichts passendes finden. Meine Empfehlung wäre mal die BIForen zu durchstöbern.

BeitragVerfasst: Dienstag 14. November 2006, 14:20
von survival
Vielen Dank M-E, für Deine Mühe!!!

Hab erst heute Dein Post wahrgenommen.
Ich geh jetzt gleich mal bei BI-Foren auf die Suche. Diese Seite kannte ich noch gar nicht.

Wünsche allzeit genügend Mumbeln im Magazin,
Survival 8)