Seite 1 von 1

The Forrest

BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:14
von M-E
Hi alle beisammen.

Ich hab mir mal die Mission "The Forrest" gedownloadet und heute zwischendurch mal angespielt. Mir hat sie eigentlich recht gut gefallen, vorallem da sie mal keine von den typischen Hau-Drauf-Missionen ist. Allerdings komme ich gerade nicht weiter, weswegen ich auf Hilfe hoffe.
Nachdem ich mit dem Geist gesprochen habe, hab ich mich auf die Suche nach der Tochter gemacht, dabei allerdings außerhalb des Waldes nahe einer Kirche den heilligen Brunnen gefunden. Dort hab ich gespeichert und bin dann wieder in den Wald, doch schon nach ein paar Metern packt mich etwas, zerrt mich über den Boden und ich verliere meine Waffe. Nachdem ich fliehen konnte habe ich es noch einmal an einer anderen Stelle versucht, genau das selbe. Egal wo ich jetzt in den Wald gehe, es passiert jedesmal das selbe.
Ich habs dann zwar mehrmals mit Spielstand laden versucht, doch sonderlich viel gebracht hat es nichts.

Weiß wer ob man nur an bestimmten Stellen in den Wald kann, oder ist das ein Bug?


Gruß M-E

BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 06:34
von Vyruz
Hi!

Dieser "Bug" ist Teil der Story. Nachdem du gelandet bist musst du einige zeit ohne Waffe auskommen, die wird dir jedoch, im weiteren Verlauf wieder zugetragen, wenn du an einer bestimmten Stelle nahe genug an einer Mauer stehst.

Mfg
Vyruz

(So ich melde mich in den Urlaub ab^^)

BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 08:10
von Sudden Death
Das "Zu Boden gezerrt werden" sind die Wölfe.

Kurz vorher kannst Du sie hören und solltest besser stehen bleiben, meist entgehst Du dann einem Angriff. Die Waffe liegt in unmittelbarer Nähe wo Du sie verloren hast.

Gruß

S.D.

BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 11:54
von M-E
Danke, hab die Mission jetzt durch. Ist wirklich eine gute Mission mit einer genial gelungenen Atmosphäre, vorallem gefallen mir die Effekte und auch sonst wurde immer dafür gesorgt das man sich regelmäßig mal in der Umgebung umschaut! :D

Gruß M-E